Es ist richtig
Es ist richtig, im Sta Forum wird rigoros gelöscht. Wer schreibt, muß sich zuerst an die Schere im eigenen Kopf gewöhnen. Was darf ich schreiben und was kann einer überempfindlichen Admin nicht gefallen. Bibeltreue nur nach eigenen Deutungsvorstellungen.




