Sehr freundliche Mitarbeiter und gut gepflegte Einrichtung
Am Tag der offenen Tür in einem Senioren-Servicehaus habe ich sehr freundliche Mitarbeiter und eine gut gepflegte Einrichtung vorgefunden. Es gab kostenlosen Kaffee, weitere Getränke und reichlich Kuchen.








