Abzocke
Man bestellt was auf einer deutschen Shopseite und bekommt eine Falschlieferung mit geringem Wert aus den Niederlanden. So bei mir. Ich bestellte eine Epson kompatibles Set 202 zum wiederbefüllen. Preis 37,90 Euro. Gesendet bekam ich lediglich 3 einzelne Patronen, wobei 2 davon mit einem Gummistopfen in der Farbe cyan bestückt waren. Nach Eröffnung eines Falles bei PayPal sagten sie einer Rücknahme zu. Da es kein Retourticket zur Sendung gab, musste man 19,49 Euro für den Rückversand aus eigener Tasche bezahlen. Viele wie ich verzichten dann wahrscheinlich auf die Rücksendung




