Warnung vor Skatstube als Abonnent
.. als 'NichtAbo' kickt dich der Algorhitmus gnadenlos bis zu 50 mal hintereinander mit Gülle vom Tisch, gleichzeitig erhalten Abos oft bis zu 10 mal 4Buben und 4 Volle, deshalb: nichts zahlen, von Zeit zu Zeit abmelden und komplett löschen !.. und irgendwann alles neu registrieren; dann verlierst du auch nichts !








