Grazie mille
Ich bin absolut zufrieden mit meiner Motorradbrille: super Qualität - lupenreine Sicht durch das Glas, perfekter Sitz - hält den Fahrtwind komplett ab, mega Design und das zu einem sehr fairen Preis. Und die unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung nach Deutschland haben meinen Einkauf abgerundet. Und da der Trend nicht nur bei Valentino zur Zweit-/Dritt-/Viert-/46sten Brille geht, schau ich gerade schon, welche Brille ich als nächstes kaufe...








