Sehr kompetente Firma
Die Firma Rosenkranz in Heide ist eine sehr kompetente und gute Firma.
Der Chef und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Meine Heizung war ausgefallen, und obwohl die Firma Rosenkranz viele Aufträge hat, schaffte es die Firma noch am selben Tag einen Mitarbeiter zu schicken, der bereits über das Problem informiert war. Da für eine Sache nicht das richtige Werkzeug zur Hand war, und es bereits sehr spät war, wurde die vollständige Reparatur in gegenseitigem Verständnis auf den nächsten Tag verschoben. Leider war der Mitarbeiter dann krank und auch alle anderen der Firma. Trotzdem sorgte Herr Rosenkranz dafür, dass am folgenden Tag eine andere Firma das Problem behoben hat.
Ich sage ganz herzlich DANKESCHÖN.
Werden und bleiben Sie alle gesund.
Ganz herzliche Grüße, Helga Maaß aus der Peter-Bur-Str. in Heide

