Die Bäckerer war mal gut aber leider…
Die Bäckerer war mal gut aber leider haut viel vom Personal da freiwillig ab da es unter den Kollegen nicht gut äuft jeder Scheißt jeden an , auch die Vorarbeiter/in behandelt das Personal von oben herab , habe jetzt einige Mitarbeiter/in die dort waren jetzt bei anderen guten Bäckern getroffen und alle sagen das gleiche sind Froh das dort weg sind


