Beratungsqualität
Meine Erfahrung mit der fachlichen Leistung dieser Kanzlei war sehr negativ.
Ich hatte eine rechtliche Anfrage gestellt und dazu Unterlagen übermittelt. Die darauf folgende Beratung hat mich inhaltlich nicht überzeugt. Ich hatte eine deutlich fundiertere und differenziertere rechtliche Einschätzung erwartet.
Für mich persönlich war der Mehrwert von der Beratung äußerst begrenzt, und das Ergebnis stand aus meiner Sicht in keinem Verhätlnis zu den Erwartungen, die man an eine professionelle rechtliche Beratung stellen würde.






