Totaler Reinfall
1 Stern ist hier auch zu viel des Guten.
Ich kann leider nur hier schreiben. Aber ich würde ihm zu gern die Anwaltslizenz auf Lebensdauer entziehen.
Dieser Anwalt meint, er habe keine Verpflichtungen gegenüber den Mandanten.
In meinem Fall: völlige Ignoranz von Beweismitteln; völlige Ablehnung, die Beweismittel vor Gericht vorzutragen;
Verhalten beim Gericht nicht als Rechtsschaffender, sondern als Sklave; völlig ignorant und uninteressiert an Fallhistorie, und somit beratungsresistent.
Es komm noch mehr: der sogenannte Rechtsanwalt verlässt den Fall mitten in der Verhandlung, und lässt den Mandanten alleine da sitzen.
Geht's noch ???
Wer sich das über sich ergehen lassen möchte, hereinspaziert.








