Die von mir bestellte Düfte sind nicht annährend wie beschrieben, ganz weit entfernt von den Originaldüfte. Verpackung , Plastiksackerl Aliexpress oder Temu ähnlich. Nicht zu empfehlen!
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Die Lieferung war enttäuschend
Die Lieferung war enttäuschend, da sie verspätet eintraf und nur nach mehrmaliger Nachfrage etwas unternommen wurde. Die Qualität der Produkte lässt sehr zu wünschen übrig, insbesondere die Zerstäuberpumpe, die von so schlechter Qualität ist, dass sie eigentlich nicht verkäuflich ist. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich nur davon abraten, bei diesem Anbieter zu kaufen.
Leider sehr enttäuscht von den Düften
Leider sehr enttäuscht von den Düften, nicht annähernd wie das original und Duft verfliegt sehr schnell. Nach knapp 2 Stunden alles weg, naja werden nun wieder originale Kaufen. Düfte waren 602 und 401. Abwicklung/Lieferung positiv und schnell daher 2 Sterne
Ich habe einen Duftzwilling von Bvlgari…
Ich habe einen Duftzwilling von Bvlgari ( man in black ) bestellt.
Leider mehr ein "kleiner Bruder" als Zwilling. Duft nur annähernd ähnlich und verfliegt recht schnell.
Dann ein 2. Versuch .... Zwilling von Bond Patchouli New York.
Nicht voll überzeugend, aber riecht sehr gut. Und duftet länger.
So bin ich nicht voll überzeugt.
Ein Lob aber für die schnelle Lieferung. Das ist vorbildlich.
Duft Paco Rabanne Invictus/ 646
Habe einen Duft und das dazugehörigen Aftershave bestellt. Richt nahezu identisch wie das original. Gute Alternative. Preis Leistung ist sehr gut.
Probe anders als in Flasche
Leider sind die Düfte von den Proben und den Flaschen nicht identisch. Probe von Gucci Rush roch super..dann Flasche bestellt und der "Duft" stank und roch ganz anders😔
Hatte mir vorab die Probe zu Gucci…
Hatte mir vorab die Probe zu Gucci Rush bestellt. Die Probe roch wirklich sehr gut, also direkt die 50 ml Flasche Gucci Rush bestellt, riecht leider ganz anders als die Probe und überhaupt nicht nach Rush. Ich hatte auch noch den Duftzwilling von Rush 2 bestellt, stinkt leider genauso und riecht null nach Rush2. Beide Düfte riechen ganz komisch nach „gekochtem Reiswasser“ und irgendwie verdorben.
816 verfliegt nach dem Auftragen…
816 verfliegt nach dem Auftragen sofort. Bei 901 setzt dieses Verfliegen nach rd 10 Minuten ein.
Super!
Ich habe diese schlechten Bewertungen im Nachhinein gesehen und mir dann Sorgen gemacht. Kann sie aber nicht nachvollziehen, meine Erfahrung ist positiv!
Habe da zwei Dupes, die mich interessieren, bestellt, ein Paar Proben dazu und Geschenke waren auch dabei. Kostenloser Versand mit Nachverfolgung, schnell angekommen, alles super. Und das zum Superpreis!
Bemängeln würde ich die Verpackung, etwas lieblos zusammengeworfen, alle Parfüm Verpackungen sind beschädigt und zerdrückt, zum schenken wäre das nichts, da aber alles für mich ist, ist es mir egal!
Alles war dabei, nichts fehlt, 2 Parfüms, Gratis Proben, gekaufte Proben und das ausgewählte Geschenk plus Gutschein für das nächste Mal. Super!
725 ist dem Original sehr ähnlich, fast gleich, ich empfinde ihn als besser! 730 riecht anders als das Original, ähnlich aber nicht gleich, dafür besser und angenehmer!
Die Düfte scheinen (dickflüssig, stark, langanhaltend) Parfüms zu sein, wie lange sie wirklich halten und spürbar sind ist mir bei 17,99 auch egal. Wer da was zu bemängeln hat soll sich Originale davon um 150€ kaufen, die nicht besser sind!
Zum Sprühkopf kann ich noch nichts negatives sagen, wenn da nichts geht füll ich’s halt um, das ist kein Grund für 1Stern Bewertung (bei 17,99!).
Mit dem (ach so schlechten) Kundenservice hatte ich kein Kontakt, warum auch!?
Ich bestelle definitiv wieder, nächstes Mal auch Geschenke für andere. Für den Preis meines Signaturs bekomme ich hier 10 Parfüms! TOP!
Billiger Schrott
Der Flakon ist eine billige Massenproduktion. Der Deckel ist schlecht verarbeitet,der Sprühkopf sprüht nicht.
Das Parfum riecht erst nach Alkohol und Chemiekalien,dann riecht es unangenehm,jedoch nicht nach dem Parfum,welches es darstellen sollte.
Kundendienst ist quasi nicht existent.
Das Geld hätte man sich sparen können.
Das ist jetzt schon der zweite Laden mit dem ich genau die gleichen Erfahrungen machen musste.
Es scheint also im Billigdupebusiness Gang und Gebe zu sein.
Einfach nur schlecht das Parfum stinkt…
Einfach nur schlecht das Parfum stinkt echt widerlich. Finger weg bloß nicht dort bestellen. Das hat nichts mit dem original gemeinsam.
Ich bin begeistert von der Preis…IMMER WIEDER PARFEN PARFÜM:
Ich bin begeistert von der Preis Leistung und wundere mich sehr, über die schlechten Bewertungen.
Als ich den Duftzwilling von Chanel No.5 meiner Mutter aufgetragen habe, sagte sie sofort : Ich liebe Chanel No.5 schon immer...und das mit 84J...
Inzwischen habe ich Hypnotic, Poison Chanel de Blue (für den Herren)...
Und auch Chanel No.5 100ml...
Auch Freundinnen bestellen Ihre Düfte, Inzwischen bei Parfen. Wir tragen immer auf einem Handgelenk das Orginal...Auf dem anderen den Duftzwilling auf um sicher zu gehen. 1: 1...Bei unseren Düften bisher. Der Duft hält zwischen 10 & 12 Std...
Wir sind alle echt happy. Kein Husten, keine Allergie ( hatte ich immer bei Duftzwillingen)...
Bestelle NUR noch hier💚
Ich hatte 2 Düfte bestellt
Ich hatte 2 Düfte bestellt. Männerparfüm von Gaultier, Frauenparfüm von Dolce & Gabana. Es sind nicht annähernd die Düfte in diese Richtung.
Bin sehr enttäuscht, da es auch keine Rücksendung gibt.
Also das Geld in den Sand gesetzt.
Bestellung und Lieferung waren gut.
Sehr zufrieden - kann gekauft werden
Ich war sehr skeptisch aufgrund der schelchten Bewertungen und muss sagen, dass ich diese nicht bestätigen kann. Habe 3 Parfums bestellt (und rasch erhalten), welche den Originalen SEHR nahe kommen. Die Preise sind komplett vertretbar und die Lieferung war unglaublich schnell. Ich kann die Seite ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Erstmal mal mega 👍........
Erstmal mal mega 👍......... schlecht !!!!!
Ich hab 2 Düfte gekauft einer riecht wie der andere.
Das war das erste und letzte Mal das ich da was bestelle.Da kauf ich lieber in der Drogerie echte Düfte.
Das ist absolut Geldverschwendet da was zu bestellen.
Schade das man hier minimum 1 Stern geben muss der ist schon zu viel
Bei mir hat alles gepasst..
Bei mir hat alles gepasst... schnelle Lieferung und die Düfte sind für den Preis völlig in Ordnung.
bin total enttäuscht
bin total enttäuscht, habe 2 Parfüm bestellt, vom Duft der angeblich sehr lange halten soll nach 10 min. nicht mehr wahrnehmbar. Eine absolute Fehlinvestition! Die Duftproben, 6 bestellt und bezahlt,4 geliefert vom Kundendienst keine Reaktionen. Ich verstehe die anderen Bewertungen mit fünf Sternen nicht, die haben noch nie einen original Duft gekauft und nur Duftzwillinge. Leider kann ich nicht weniger Sterne vergeben. Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.
Finger von lassen.!!!!
Die Parfüme die wir bestellt haben riechen alle nach Chemie und Alkohol einfach nur schlecht!!
Würde dort nie wieder bestellen. Meine Frau hat sich das Parfüm auf ihre Hand gesprüht und eine allergische Reaktion wurde sofort sichtbar und spürbar.
Bei den Preisen hätte ich es einfach wissen müssen, daß da nur Schrott kommen kann, leider habe ich mich von den positiven Bewertungen blenden lassen, hätte ein wenig mehr recherchieren müssen, mein Fehler!
Geld weggeschmissen
Habe am 26.11.23 einen Duftzwilling bestellt und auch am gleichen Tag per echtzeit das Geld überwiesen.
Leider habe ich bis heute weder mein Parfüm bekommen noch eine Bestellbestätigung. Habe auch schon zwei Mal eine Email geschrieben aber alles was ich als Antwort bekomme ist "leite es an den Kollegen weiter". Werde definitiv nie wieder dort bestellen!!!
einfach nur grottenschlecht
einfach nur grottenschlecht, selbst billigster Toi-duft ist noch besser. Einfach mal Kohle versenkt!
Bestellung und Lieferung waren nicht zu bemängeln.
Werde künftig mehr auf Bewertungen achten, mache keine Rücksendung, da das zu viel Aufriss ist und ich mich nicht noch mehr ärgern will.
Hätte besser das Geld genommen und eine kleine Flasche eines Originals gekauft.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








