Sehr seriöses Unternehmen
Ich habe mein Motorrad über "wir kaufen dein Motorrad de" verkauft. Abholer war MOTO INN. Der Mitarbeiter war sehr professionell und freundlich. Die Abwicklung war absolut seriös. Die Sprachbarriere ließ sich mit Englisch gut lösen. Der Abhol Termin hatte sich minimal verzögert, der Mitarbeiter rief aber vorher schon an, dass er 15 Minuten später kommt. Alle Achtung, wer ist heute schon so höflich. Die Abwicklung ging schnell und problemlos. Die Blitzüberweisung funktionierte einwandfrei. Volle Sterne für eine gute Leistung.







