Äußerst empfehlenswert!!! Freude der Beschenkten ist kten ist kaum mit…
Die Freude der Beschenkten ist kaum mit Worten zu beschreiben, die Mercedes-Nockenwellen-Lampe war das absolute Highlight- im wahrsten Sinne des Wortes!! So wundervolle Ideen, ich gratuliere dem Unternehmen! Schon alleine die Kommunikation war äußerst freundlich und kompetent, die Lieferung funktionierte bestens! Vielen Dank dafür und alles Gute!



