Qualität der Verpackung war sehr gut
Qualität der Verpackung war sehr gut
Qualität der Raviolis war gut, besonders wenn man diese mit einer Salbei Butter aufwertet
Qualität der Bolognese war gut.mit etwas Tomatenpesto wird sie noch besser in der Nwendung








