Top!
Top!
Ich bin Österreicherin und habe vor kurzem die jährliche Versicherung (99 EUR) abgeschlossen.
Ich habe das Auto mit einem kleinen selbstverursachten Parkschaden (330 EUR) beim Vermieter (Europcar) zurückgegeben.
Die Schadensmeldung war extrem einfach (online), die 330 EUR wurden mir innerhalb weniger Tage überwiesen. Ich kann diese Versicherung ohne Einschränkung empfehlen.




