Leider keine lange Lebensdauer
Die Hüllen stinken furchtbar die ersten Wochen. Optisch sehen die Hüllen schön aus und sind ein echter Hingucker. Allerdings empfinde ich die Nähte als zu weit überstehend. Es ist unangenehm in der Hand wenn es aufgeklappt ist und man telefoniert. Dachte, dass sie auch da zuerst kaputt gehen würde... aber schon nach 2-3 Monaten reißt das Material schon an den Ecken ein. Schade!
