Wie kann so ein schw**n weiter frei…
Wie kann so ein schw**n weiter frei laufen nach er nicht nur kunden sondern auch der vater stadt abgezockt hat? Mehrwertsteuer nachlass auf kosten der stadt um projekte zu gewinnenn und vorher zahlungen zubekomenn aber nicht zu ende gebracht. Seit 1 jahr bekomme ich kein solar strom obwohl schon 20 t.euro an dieses tier überwiesen habe.
Gericht hat ihn recht gegeben und muss nichts mehr machen, auch kein entschädigung. Bravo gerichtshof.




