Ich habe vor ca
Ich habe vor ca. einem Jahr hier eine Hülle für mein IPhone bestellt. Leider ging diese bereits nach gut 3 Monaten kaputt. Der Druck hat sich komplett aufgelöst. Ich habe die Hülle reklamiert und bekam problemlos eine neue zugeschickt. Diese hält nun schon die ganzen Monate über. Der Kundenservice ist sehr freundlich und die Qualität der 2. Hülle ist wirklich top. Hatte noch nie eine Hülle, die noch nach Monaten so gut aussah.








