Explizite Warnung. - hinter dem Unternehmen steckt ein qualitätsarmes Unternehmen aus Fernost. - Lieferzeiten nicht eingehalten, Sendungsdaten nur auf mehrfache Nachfrage. - unfertiges Produkt... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Also die Qualität der Produkte ist einigermaßen ok. Durchaus als Spaßgeschenk zu gebrauchen. Versand dauert aber viel länger als angegeben. Knapp einen Monat hat's gedauert (komischerweise auf zwei P... Mehr ansehen
Grauenhaft. 4 Wochen Versand. Die Qualität ist unterirdisch. Rechtschreibfehler. Wörter unvollständig. Hoosiers soll super weich sein…so manches T-Shirt aus dem Ramschladen hat eine bessere Qualität.... Mehr ansehen
Lange Lieferzeiten ohne Benachrichtigungen. Ich wollte 2 tshirts mit dem Foto meines Hundes bedrucken lassen. Nach ca 4 Wochen kam das tshirt in falscher Farbe und falschen Hund bedruckt. Außer... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Kontaktinformationen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Der eine Stern ist schon zu viel
Der eine Stern ist schon zu viel. Der Service war absolut schrecklich, kaum bis gar nicht vorhanden. Die Kommunikation bestand nur aus immer den selben vorgefertigten E-Mail-Antworten. Also auch nicht vorhanden. Die Bearbeitunsgzeit überstieg den angegebenen Zeitraum um Längen. Insgesamt sollte Bearbeitung und Versand 2 Wochen betragen. Es waren 2 Monate. Schlussendlich habe ich das Paket aber gar nicht erhalten, weil es bei DHL als nicht "vertrauenswürdig" eingestuft wurde. Beschreibt die ganze Sache eigentlich auch sehr gut. Und dann hatte ich noch Probleme mit den Leuten hinter der Website, weil Sie mir das Geld nicht wieder geben wollten...
Unterirdische Kommunikation
Unterirdische Kommunikation, nur automatisch generierte Antworten, fehlerhafte Produkte minderwertiger Qualität, man wird um seine Rückgaberechte gebracht, ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN
Explizite Warnung.
Explizite Warnung.
- hinter dem Unternehmen steckt ein qualitätsarmes Unternehmen aus Fernost.
- Lieferzeiten nicht eingehalten, Sendungsdaten nur auf mehrfache Nachfrage.
- unfertiges Produkt mangelnder Qualität erhalten, es schauten noch überall Nähte heraus und bedurfte der Endverarbeitung durch eine Schneiderei.
- nach Kontaktaufnahme mit Kundenservice erhält man Antworten erst nach frühestens einer Woche, dort erhielt ich abwechselnd das Angebot auf lachhafte 10% Entschädigung oder es wird so getan, als wisse man nicht, um was es geht.
Produkt war in Ordnung
Produkt war in Ordnung, kam allerdings viel zu spät an. Der Mailverkehr ist frustrierend: eine echte Antwort mit erfundenen Paragraphen und seitdem nur die immer selbe Standard-Mail, die überhaupt nicht zur Situation passt.
Grauenhaft
Grauenhaft. 4 Wochen Versand. Die Qualität ist unterirdisch. Rechtschreibfehler. Wörter unvollständig. Hoosiers soll super weich sein…so manches T-Shirt aus dem Ramschladen hat eine bessere Qualität. 80 Euro für die Katz.
super unseriös
super unseriös - verspätete Lieferung (trotz gebuchtem VIP-Service) + falsche Ware erhalten (Pulli statt Hoodie in falscher Farbe und falscher Bestickung) trotz sofortiger Reklamierung beim Verkäufer musste ich PayPal einschalten um meine Ansprüche auf Rückerstattung gelten zu machen
Bitte nichts bestellen!
Ich habe mich leider nicht vorab über die Webseite informiert und leider stimme die negativen Kommentare. Ich habe weiße Socken mit einer Stickerei bestellt. Der Versand hat Dreieinhalb Wochen gedauert und jetzt sind die Socken in schwarz eingetroffen, sodass man die schwarze Stickerei nicht mehr lesen kann. Die Qualität ist zudem auch nicht sonderlich gut.
Größerer Saftladen als EA!!
Größerer Saftladen als EA!!
Am liebsten hätte ich die Hotline angerufen und nen Saft bestellt.
Die Ware ist schlecht verarbeitet habe einen Hoodie bestellt und es waren überall Faden im Stickmuster..
Typisch Chinazeug
Bestellt dort auf GAR KEINEN Fall!!!
Der Kundenservice ist gefühlt nicht vorhanden 👍🏻
0 Sterne - schlechter Service!
Ich würde am liebsten 0 Sterne geben.
Die Stickerei ist schlampig gemacht und nicht an der gewünschten Stelle.
Ich habe mich per Mail an den Service gewandt und das einzige was zurück kam war „ Hallo, Sie haben richtig erhalten. Vielen Dank.“
Mehr nicht. 40€ für ein Shirt geringer Qualität gezahlt und ich kann es nichtmal tragen, weil es einfach furchtbar aussieht.
Ich würde dort nie wieder bestellen und empfehle es nicht weiter!
70 Euro für die Tonne.
Das ist das erste Mal, dass ich eine Bewertung hinterlassen muss, aber ich möchte nicht, dass andere auf diese Seite reinfallen. Ich habe einen Pullover für 70 Euro bestellt, doch diesen Pullover möchte ich nicht mal geschenkt haben. Die 3-Wöchige Lieferzeit ist hierbei noch das geringste Problem. Das Stickmuster ist absolut schief und noch dazu unvollständig, zudem kam der Pullover auch noch verdreckt an.
Den Kaufpreis habe ich natürlich nicht erstattet bekommen.
Ein halber Stern ist noch zu viel
Ein halber Stern ist noch zu viel. Bezahlte Ware ist nie angekommen. Auf E-mails wird nicht geantwortet. Finger weg von diesem Shop.
Mein Hundekissen von 30cm ist kleiner
Mein Hundekissen von 30cm ist kleiner, schlecht und blass gedruckt und sein Geld von 27€ ( mit Versand) nicht wert. Es hat ewig gedauert.
!!ABSOLUTE WARNUNG!! Bloß nicht bestellen
Trotz, dass ich meine Bestellung innerhalb der 8h Widerrufsfrist storniert habe, weigert sich der Kundensupport diese zu akzeptieren und hat die Ware nun versendet.
Nach einem E-Mail Austausch, der unprofessioneller nicht hätte sein können (mit Smiley's, weder "Hallo" / "Guten Tag" / "Sehr geehrter..." und immer wieder dieselben Antworten auf meine E-Mails) bin ich absolut enttäuscht. Kein Witz, es kam dreimal diese selbe Antwort vom Kunden-Support an mich zurück ("Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten. Was ist der Grund für Ihre Stornierung?")
Der Verkäufer hält sich nicht an seine eigene Widerrufserklärung!!!
Absolute Warnung vor diesem Verkäufer!!!
Ein Stern ist zu viel.
1 Stern ist noch zu viel
1 Stern ist noch zu viel. Bei der Bestellung ausversehen die falsche Datei ausgewählt, 3 Minuten später eine Mail geschrieben mit Stornierungsanforderung aus dem genannten Grund - angeblich nicht möglich, die Rückmeldung auf unsere Mail kam eine Woche später. Jetzt, 2 Monate später ist das Paket angekommen und das Motiv logischerweise nicht das was gewünscht war. Qualität ungenügend.
Nie wieder!!
Lange Lieferzeiten ohne Benachrichtigungen.
Ich wollte 2 tshirts mit dem Foto meines Hundes bedrucken lassen.
Nach ca 4 Wochen kam das tshirt in falscher Farbe und falschen Hund bedruckt. Außerdem kam nur eines, obwohl ich 2 bestellt hatte. Obwohl laut den rückerstattungsrichtlinien eine Rückzahlung möglich ist, habe ich nichts bekommen. 90 Euro für ein falsches Produkt und einem fehlenden.
Ich hätte mich vorher informieren müssen.
Kompletter verbrechervverein!!!
Bitte bestellt da nicht!!
VORSICHT
Unverschämtheit diese Firma. Nach 3,5 Wochen immernoch keine Info zu Versand oder Verzögerung. Auf Nachfrage kommt eine unprofessionelle Mail Antwort mit Smileys und Rechtschreibfehlern, die zeigt, dass das absolut nichts mit einer seriösen Seite zu tun hab. Bin schon dabei, rechtliche Schritte einzuleiten, um mein Geld wiederzubekommen. Unfassbar.
Auch ich habe ein T_Shirt bestellt und…
Auch ich habe ein T_Shirt bestellt und es bis heute nicht erhalten. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet habe, habe ich überhaupt eine Antwort auf meine Email bekommen. "Sobald es logistische Informationen gäbe, werde ich schnellstmöglich informiert"...ich bin gespannt... morgen wollte ich das Tshirt verschenken...schade, dass ich die Bewertungen jetzt erst gelesen habe...
Ich sollte ein Vatertagsgeschenk von…
Ich sollte ein Vatertagsgeschenk von meinem Sohn erhalten. Ich trage immer XL! Um auf Nummer sicher zu gehen, wurde 2XL bestellt.
Geliefert wurde ein T-Shirt mit einem Aufkleber 2XL. Auf dem Schild im Nacken stand sogar 3XL. Das Shirt war trotzdem viel viel zu eng.
Bei einem ersten Kontakt wurde mir ein neues T-Shirt versprochen, welches Größer ist. Auf Nachfrage, wann das T-Shirt kommt, kam nur die Antwort. "Es ist alles korrekt!"
Ich kann nur von einer Bestellung abraten!
Shirt wurde in der falschen Größe…
Shirt wurde in der falschen Größe geliefert und sie sind nicht bereit es neu zu liefern
Absolut schlechter Service
Absolut schlechter Service! Bestellt habe ich einen schwarzen hoddie und erhalten habe ich ein hellgelbes thsirt. Auf Email wird geantwortet mit „was sie erhalten haben ist korrekt“. Wer einen hoddie mit einem thsirt gleich stellt kann einfach nicht gut sein.
Bestellung kam nach 2 Monaten an.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.




