Es ist mir ein Rätsel wie eine Firma so…
Es ist mir ein Rätsel wie eine Firma so arbeiten kann. Ich habe noch nie eine schlechter organisierte Firma erlebt. Erstens sind die unfassbar unzuverlässig und halten abgemachte Termine nicht und dann machen die auch immer nur Termine 1 Tag bevor die kommen wollen. Für die arbeitende Bevölkerung sehr schwer umzusetzen. Gar keine Vorausplanung möglich. Und was die Verlegung an sich betrifft, haben die immer mal wieder was gemacht, standen einfach unangekündigt bei einem auf der Auffahrt und haben sich dann wieder Wochenlang gar nicht blicken lassen. Dann schreiben die einem Mails auf die man antwortet und später ruft die Mitarbeiterin an und weiß nichts davon. Unfassbar planlos, unstrukturiert und echt unzuverlässig. Geht absolut gar nicht wie die Arbeiten. Kein Plan wie so eine Firma existieren kann. Und deutsch sprechen tatsächlich nur die Leute im Call-Center, keiner der Mitarbeiter vor Ort. Für die älteren Menschen wie meine Nachbarn sehr sehr bescheiden!





