nach Urgenz falsche Teile geliefert. Keine Reaktion auf die Reklamation
Hallo!
Ich habe ein Ersatzteil online bestellt und nach Tagen die Lieferung urgiert. Die Ware ging dann umgehend raus, kam auch ordentlich verpackt an. Aber es war irgendwas, was sicher nicht für mich gedacht war. Ich habe dies mit Foto sofort reklamiert und danach etliche Male um Abklärung gebeten. SÄMTLICHE Reklamationsmails an diverse CC Adressen wurden ignoriert, obwohl diese sicherlich auch angekommen sind. Ein Bekannter aus UK hat auch dort angerufen. Es wurde der Erhalt der Mails bestätigt. Reaktionen danach ebenfalls nicht vorhanden. Ich trau mich nicht einmal das Zeug zurückzsenden, was nochmals Kosten verursachen würde. Erfolg ungewiss. Seltsames Gebaren. Ist aus meiner Sicht keine Empfehlung wert - eher das Gegenteil.








