Am 22.5.2026 dort versucht
Am 22.5.2026 dort versucht, eine Pizza 1/2, 4 Stationi, 1/2, Napoli zu bestellen. Minimum Eur 20 zum liefern. Ich habe sie abgeholt. Qualität: Mangelhaft und zu trocken. Man weiss nicht, was eine Napoli ist. Marguerita plus Anchovi. Kein Spur von beiden. Nie mehr wieder




