Vor zwei Tagen online eine Basic Beratung / Ersteinschätzung angefordert, aber heute leider keinen Rückruf erhalten. Auch keine Info oder ähnliches, ob der Rückruf zu einer anderen Zeit/einem anderen... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Vor zwei Tagen online eine Basic Beratung / Ersteinschätzung angefordert, aber heute leider keinen Rückruf erhalten. Auch keine Info oder ähnliches, ob der Rückruf zu einer anderen Zeit/einem anderen... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
ich wurde pünktlich wie besprochen zurückgerufen und äußerst kompetent von den RA beraten .Nun erwäge ich ernsthaft, meinen Fall an die Rechtsanwälte von Klugo zu übergeben. Mein einziges Bedenken be... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Was hier echt anstrengend war, das es keinen fließende Kommunikation gab. Ich wurde erst 30 min nach dem vereinbarten Termin angerufen, um nochmals , obwohl bereits schriftlich geschehen meinen Fal... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Hallo, ich finde es toll, dass Sie eine kostenlose Erstberatung anbieten. Kontaktaufnahme, kurze Einschätzung und Weiterleitung zum entsprechenden RA, mit Rückruf haben super geklappt. Allerdings war... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
KLUGO hilft, mit individuellen Lösungen oder der Vermittlung zur persönlichen Beratung beim passenden Rechtsexperten.
Kolumbastraße, 3 , 50677 , Köln , Deutschland
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 100 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Im telefonischen Beratungsgespräch meiner Meinung nach keinerlei zielführende Antwort erhalten, Sachverhalt zur Mängelhaftung nach Kauf. Stattdessen wurde über VINQO eine Online-Akte angelegt, mittels derer ich einen Anwalt gebührenpflichtig mandatieren soll. Hat für mich einen nicht seriösen Beigeschmack.
In meinen Augen Geld zum Fenster hinausgeworfen für diese telefonische Ersteinschätzung.
Habe jetzt die Erstattung meiner Zahlung an KLUGO beantragt.
Ich kann diesen Service nicht empfehlen.
Update: Da zumindest die Vermittlungsgebühr von KLUGO sofort erstattet wurde, zeigt zumindest der Dienstleister hier Seriosität. Die unzureichende rechtliche Einschätzung ist ja nur mittelbar zu verantworten. Daher habe ich meine Bewertung angepasst.
Mein Fazit bleibt aber gleich: Lieber etwas mehr Geld in eine direkte, verbindliche anwaltl. Erstberatung investieren.

Antwort von KLUGO
Schnell und einfach. Schnelle Terminvergabe

Antwort von KLUGO
Kann die negative Erfahrungen vieler Kunden hier auf Trustpilot nur teilen.Extrem Enttäuschend.Habe eine kostenpflichtige Erstberatung und Einschätzung meines Falles gebucht.
Folgendes ist passiert:
1. Termin per Email bestätigt 10.00-10:30
2. 9:55 SMS erhalten "Erinnerung an Ihren Termin von 11:00-11:30" Häh?
3: Anruf ca. 11:45 - Kurz mein Anliegen vorgebracht, Antwort der Anwältin: Geben sie mir mal Ihre Emailadresse und Telefonnummer.Ich rufe um 14:30-
15:00 zurück.Leider nicht.
4. Anruf um 15:45, zu dem Zeitpunkt stand ich mitten auf der Hauptstrasse, da kann ich kein juristisches Gespräch führen.Etwas unwirsche Antwort der
Telefonistin - Wenn sie wieder zu Hause sind können Sie uns ja anrufen.
5. 10 Minuten später, extra nach Hause gelaufen, habe ich schon eine Email im Postfach: Leider haben wir sie nicht angetroffen, sie können aber
gerne selber bei uns anrufen..........O.K., mach ich.
6. Nach 20minütiger Warteschleife - Wer sind sie, sie haben keinen Termin, was wollen sie? Keine Ahnung von Nix.
7. Endlich eine Anwältin am Telefon.Leider nicht die vom Vormittag.Ihr Beitrag zum Thema - Da kann ich Ihnen jetzt auch nicht weiter helfen,müsste
mich erstmal einarbeiten, aber wenn Sie es eilig haben, empfehle ich ihnen sich doch Rechtsberatung an ihrem Heimatort zu suchen.
8. Ich platze vor Wut.Die Expertenaussage mir Rechtsberatung vor Ort zu suchen hat mich auch noch 19,90€.Vielen Dank für Nichts.Nie wieder.
Nachtrag:
Der fairness halber möchte ich hiermit Mitteilen, dass Klugo mir das Beratungshonorar inzwischen erstattet hat.

Antwort von KLUGO
Ich hoffe auf gute Hilfe. Diese Seite scheint mir als seriös und ich vertraue drauf.

Antwort von KLUGO
Zum vereinbarten Termin wurde ich angerufen und zu einer Kanzlei durchgestellt. Dort sagte man mir, es habe gerade keiner der Rechtsanwälte Zeit, ich solle später wieder anrufen. Hä?! Ich hatte mir extra frei gehalten. Dann wollte man meine Telefonnummer. Nach 5 Minuten rief dann ein Rechtsanwalt an, der mir arrogant, gelangweilt und zudem überheblich erschien. Über meine Fragen witzelte er, während er gleichzeitig sich mit seinem Fachanwalt und seinem Jurastudium brüstete. Der Ton macht die Musik. Es ging bei mir um ein paar Basic-Fragen im Erbrecht, aber nicht bezüglich eines konkreten Testaments, sondern darum, wie das Prozedere beim Nachlassgericht. Dennoch wollte er unbedingt meine Vermögenswerte wissen. Jedenfalls wurde er schlagartig interessierter, als ich exemplarisch ein paar meiner Vermögenswerte aufzählte, verlor sich dann aber darin, sich auszumalen, wie viel ihm eine Beratung finanziell bringen würde. Auf meine Frage nach dem üblichen Satz einer Erstberatung (ca. 200 EUR), lachte er, und meinte, da solle ich mal nicht sparen. Ganz ganz unangenehm, meine Fragen wurden NICHT beantwortet. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Klugo nochmal nehmen werde, da es sich hier vermittelt ja offenbar nicht um eine erste Beratung, sondern um Verkaufsgespräche handelt,die einen in der Sache eben nicht wie beworben weiterbringen.

Antwort von KLUGO
Berater war sehr versiert, hat mir meine Situation aus juristischer Sicht erklärt und Tipps gegeben wie ich vorgehen kann.
Er hat sich sogar nochmal gemeldet um mir einige Punkte noch genauer zu erklären.
Unglaubliche Qualität für ein kostenfreies Gespräch.

Antwort von KLUGO
Ich hatte einen vereinbarten Beratungstermin, habe meine Zeit extra dafür eingeplant und über eine halbe Stunde auf den Anruf gewartet. Enttäuschenderweise wurde ich überhaupt nicht angerufen. Diese Erfahrung hat mich sehr verärgert, und aufgrund dessen kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen. Ich habe bereits anderswo nach Informationen gesucht und benötige nun keinen Rückruf mehr.

Antwort von KLUGO

Antwort von KLUGO
Mich hat trotzt Termin niemand angerufen. Wahrscheinlich wird man nur ernst genommen, wenn man bezahlt. Schade. Bin in einer ziemlich schwierigen Lage.

Antwort von KLUGO
Ich habe noch keine Erfahrung sammeln können
Termin nicht eingehalten, Hotline konnte die Kanzlei auch nicht erreichen... Zeitverschwendung!

Antwort von KLUGO
Vor zwei Tagen online eine Basic Beratung / Ersteinschätzung angefordert, aber heute leider keinen Rückruf erhalten. Auch keine Info oder ähnliches, ob der Rückruf zu einer anderen Zeit/einem anderen Tag erfolgt. Etwas schade, wenn man sich den Zeitrahmen extra freihält bzw. dadurch sogar andere Termine verschiebt.

Antwort von KLUGO
Bezahlte Erstberatung, der Anwalt sagte mir er könne mir nicht helfen. Jede meiner Fragen wurde mit: " das weiß ich nicht, da kann ich nicht helfen".
Sehr enttäuschend.
Der Anwalt wirkte absolut nicht interessiert an meinen Fall, seine Stimmlage war sehr gelangweilt. Erst bei der Verabschiedung, klang er vergnügter. Ich hatte mich noch nicht ganz verabschiedet, hatte er schon aufgelegt... Nie wieder. Wurde mit sehr negativen Gefühlen zurück gelassen und habe dafür noch bezahlt.

Antwort von KLUGO
Der Anwalt war sehr Nett und konnte mir sofort Rechtshilfe geben.

Antwort von KLUGO
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.