Wenn ich 0 geben könnte gäbe es 0…
Wenn ich 0 geben könnte gäbe es 0 Sterne. Seit 11.Mai warte ich darauf, dass sie entweder wie bestellt mein Fahrzeug abmelden oder mir mein Geld zurück zahlen. Heute ist der 15. Juni! Selbst wenn es Schwierigkeiten gibt, weil ein Sichheitcode fehlt (Fahrzeug ist Frontseitig ausgebrannt), kann mann nicht einfach wochenlang nichts von sich höhren lassen. In der Zeit läuft Versicherung und Steuer schließlich weiter. Ich habe jetzt ein Ultimatum gesetzt bis wann ich mein Geld zurück haben möchte, ansonsten werden rechtilche Schritte eingeleitet + Schadenersatz. Die wollen dafür auch noch über 40€, wenn ich selbst gleich die Zeit gehabt hätte um es selbst zu machen lägen die Kosten bei 3,30€ und die sind noch stolz darauf wie günstig sie sind. Geht selbst abmelden, lohnt sich nicht!
