Leider keine zufriedenstellende…
Leider keine zufriedenstellende Erfahrung.
An meinem erst 1 Jahr alten Fahrzeug mit ca. 30.000 km wurde die Stoßstange lackiert. Der Farbton weicht sichtbar vom restlichen Fahrzeug ab und entspricht aus meiner Sicht nicht dem zu erwartenden Ergebnis einer fachgerechten Lackierung.
Als Lösung wurde vorgeschlagen, zusätzlich die Kotflügel beizulackieren. Für ein nahezu neues Fahrzeug war das für mich keine akzeptable Lösung.
Bilder bei Google Bewertungen zu sehen








