KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München Bewertungen 97

TrustScore 4 von 5

4,1

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Eine Beratung hat kaum stattgefunden und zum Schluss ist gerade mal von dem fünfstelligen Betrag ein dreistelliger eingetreten. Vo... Mehr ansehen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Das Mandat begann im Januar 2021 und endete erfreulich im November 2025. Meine Schadenersatzklage ging gegen einen großen deutschen Autokonzern. Dieser wehrte sich jahrelang verbissen über alle I... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

In meinem verhandelten Fall / Abgasskandal Daimler Benz Group, wurde ich von Beginn an (Jahr 2019) kompetent, ehrlich und und immer mit den notwendigen Infos für mich vertreten ! Ich empfehle daher... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr geehrte Damen und Herren, auf diesem Wege möchte ich bei den Damen und Herren der Kanzlei KAP Rechtsanwälte bedanken. Die Vertretung bei der Geltendmachung meiner Ansprüche gegen einen namha... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet


Kontaktinformationen

4,1

Gut

TrustScore 4 von 5

97 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Hoch kompetente Anwaltskanzlei

Ich schließe mich hier sehr gerne den vielen sehr guten Erfahrungen mit dieser Anwaltskanzlei an. Auch in meinem Fall ("Abgasskandal") hätte ich mir keine bessere Vertretung für mein Anliegen vorstellen können. Ich wurde regelmäßig über den aktuellen Sachstand informiert und war immer wieder erstaunt, wie komplex die Inhalte wurden und wie die Anwaltskanzlei darauf mit großem Sachverstand reagierte. Am Ende wurde ein für mich schönes Ergebnis erzielt.
Ich kann KAP-Rechtsanwälte unbedingt weiterempfehlen.

15. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Klage BMW Dieselskandal

Ich wurde zu über alle Schritte per Email informiert. Am Ende der Klage gegen BMW lief es auf einen Vergleich hinaus. Nach ca. 3 Jahren klagen wurde zwar nicht die ursprüngliche Forderung erzielt aber wenigstens eine kleine Summe wurde überwiesen. Ich kann die KAP Anwaltskanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen

21. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

KAP Rechtsanwälte haben uns zum Dieselskandal vertreten

KAP Rechtsanwälte haben uns zum Dieselskandal vertreten. Wir sind mit dem von KAP Rechtsanwälte erzielten Ergebnis und der Arbeitsweise sehr zufrieden. Bei dem schwierigen und langwierigen Verfahren wurden wir von KAP Rechtsanwälte stets zeitnah auf dem Laufenden gehalten und unsere Fragen wurden umgehend beantwortet.
Ich kann KAP Rechtsanwälte bei dem Thema uneingeschränkt weiterempfehlen.

25. Februar 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Vertretung im Dieselskandal gegen Audi…

Vertretung im Dieselskandal gegen Audi AG
Durch Zufall bin ich auf die Seite von KAP Rechtsanwälte gekommen und habe ich mich informiert über ihre Arbeit. Nach einem ersten erfolgreichen und kompetenten Kontakt habe ich den Antrag bei Ihnen gestellt. Ich wurde ständig digital informiert über den Stand der Verhandlungen. Durch die ständigen Gegenanträge der Audi AG hat es natürlich auch längern gedauert, aber Ende gut alles gut. Ich bin positiv überrascht das dabei doch noch etwas herausgekommen ist, zwar nicht die Höhe der Forderungen aber immerhin doch noch ein Sümmchen. Vielen Dank noch mal den netten Mitarbeitern und Anwälten die sich nicht beirren ließen.
Norbert W.

18. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wer nichts wagt kann auch nichts…

Wer nichts wagt kann auch nichts gewinnen.
Im Abgasskandal habe ich mich durch Zufall an die KAP Rechtsanwälte gewendet. Nach dem ersten Kontakt und der Aussicht bei einer Klage gegen BMW einen Erfolg erzielen zu können habe ich meine Unterlagen den Anwälten übergeben. Der Austausch von Informationen erfolgte zwischen Bayern und Sachsen per mail so das ich über jede Tätigkeit der Anwälte informiert war.Obwohl wir uns nicht Persöhnlich kennengelernt haben fühlte ich mich immer gut vertreten und Informiert. Durch das hohe Fachwissen und die Ausdauer der Anwälte kam es nach fast 3Jahren zu einem Vergleich mit sehr guten Ergebnis für mich. Diese Kanzlei kann ich nur weiterempfehlen und würde sie auch in anderen Angelegenheien für mich wieder in Anspruch nehmen.
Nochmals vielen Dank für Alles
J. Nitzsche

17. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

KAP Vertretung gegen BMW

Die Kanzlei hat mich immer auf dem laufenden gehalten mit stichhaltigen Infos. Der Prozess hat sich sehr in die Länge gezogen, das Ergebnis war zwar positiv, aber wich von den ursprünglichen Forderungen ziemlich ab. Fazit: Besser etwas als nichts. KAP ist empfehlenswert.

1. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Diesel-Skandal Daimler Benz Group

Diesel-Skandal Daimler Benz Group
Ab 2019 wurde ich von den KAP Rechtsanwälten
vertreten und der Fall wurde mit einem positiven
Ergebnis für mich abgeschlossen. Kompetent, Transparent und permanente Informationen über den
Verfahrensverlauf. Vielen Dank!

16. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Langfristig erfolgreich

Über Jahre hat die KAP nachhaltig unsere Interessenlage vor Gericht gegenüber der BMW AG vertreten. Und letztlich hat sich diese Ausdauer gelohnt und durch mehrere Instanzen unsere Klage zum Erfolg verhelfen können.

20. Mai 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München-Logo

Antwort von KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München

Ja, die Diesel-Verfahren haben leider wirklich viel Zeit und Aufwand gekostet und die Ausdauer unserer Mandanten auf die Probe gestellt! Danke für Ihr Feedback, Ihre KAP Rechtsanwälte

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

alternatives Vorgehens wurde ignoriert.

Kommunikationsmangel, Mandantwünsche und Anregungen wurden nicht nachgegangen, schlechte Erreichbarkeit.

16. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München-Logo

Antwort von KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München

Sehr geehrter Herr Mohamed Yahia,

Danke für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie mit dem Ausgang des Verfahrens nicht zufrieden sind. Allerdings hat sich die Rechtsprechung im Diesel-Skandal in den letzten 7 Jahren erheblich geändert und wir haben uns auch in Ihrem Fall diesen Änderungen immer anpassen müssen um Sie sachgerecht zu vertreten. Es wäre schön, wenn Sie verstehen würden, dass einige Ideen und Wünsche eben einfach nicht durchgesetzt werden können, wenn sie mit der rechtlichen Realität nicht (mehr) übereinstimmen.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute!
Ihre KAP Rechtsanwälte

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr guter Eindruck

Zwar hat das Verfahren (BMW Dieselklage) sehr lange gedauert, dies war aber natürlich nicht die Schuld von KAP. Ich fühlte mich immer gut informiert, die Schriftsätze klangen kompetent und auf Fragen habe ich immer in kurzer Zeit eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich denke, dass das Ergebnis auch ganz gut war, im Rahmen des Möglichen. So gesehen, bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von KAP. Danke dafür!

14. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

KAP Rechtsanwälte, meine Vertretung im Dieselskandal

KAP Rechtsanwälte haben in der Sammelklage zum Thema Dieselskandal, meine Interessen gegenüber der Gegnerischen Partei sehr gut vertreten und mich jederzeit über den Stand der Verhandlungen und weitere Vorgehensweise bestens informiert und auf dem Laufenden gehalten. Was nach der langen Verhandlungsdauer am Ende auch zum Erfolg geführt hat. Sollte ich jemals noch einmal in eine solche Situation geraten, weiss ich an wen ich mich wenden kann und werde.

20. März 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München-Logo

Antwort von KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München

Vielen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung!

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Kanzlei

Super Kanzlei, vielen Dank für Ihre Bemühungen!!! K. Emmerlich

18. Juli 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München-Logo

Antwort von KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München

Das lesen wir gerne! Danke, Herr Emmerlich.
Ihr Kanzlei-Team, KAP Rechtsanwälte

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Erfolgsbringend

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf diesem Wege möchte ich bei den Damen und Herren der Kanzlei KAP Rechtsanwälte bedanken.
Die Vertretung bei der Geltendmachung meiner Ansprüche gegen einen namhaften deutschen Automobilhersteller durch die KAP Rechtsanwaltsgesells haft mgH für mich erfolgreich eingeplant. Über den gesamten langen Zeitraum bezüglich meines Verfahrens war ich immer vollumfänglich informiert. Die Distanz Nord-/Süddeutschland stellte kein Problem dar.
Für die zukünftige Tätigkeit wünsche ich der Kanzlei KAP weiterhin den Erfolg, der mir zuteil wurde!

29. April 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München-Logo

Antwort von KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München

Wir geben bundesweit unser Bestes!
Daher freut uns Ihre Bewertung ganz besonders.
Vielen Dank, Ihre KAP Rechtsanwälte aus München

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Abgasskandal gegen die Daimler Group AG

In meinem verhandelten Fall / Abgasskandal Daimler Benz Group, wurde ich von Beginn an (Jahr 2019) kompetent, ehrlich und und immer mit den notwendigen Infos für mich vertreten !
Ich empfehle daher die KAP Rechtsanwaltskanzlei vollumfänglich weiter und sage heute (Urteil vom OLG Stuttgart zu meinen Gunsten) herzlichen DANK und alles GUTE für Sie !
-Michael UTSCH-
=======================================

14. April 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München-Logo

Antwort von KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München

Besten Dank für Ihre gute Bewertung, Herr Utsch.
Die Dieselverfahren haben wirklich viel Zeit in unserer Kanzlei beansprucht und reichlich an den Nerven unserer Mandanten gezerrt.

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Riesen Skandal!!!

Die Kanzlei ist darauf spezialisiert Kunden über den Tisch zu ziehen. Die gehen Klagen ein, die sich der Kunde gar nicht wünscht, verlieren die Klagen und lassen den Kunden zahlen.

Unglaublicher Skandal was die KAP RECHTSANWÄLTE da tun!

18. Juni 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München-Logo

Antwort von KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München

siehe andere Bewertungen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Geduld zahlte sich aus

Guten Tag, die KAP Anwaltsgesellschaft hat mit Kompetenz und Durchhaltevermögen ein Ergebnis erreicht, mit dem ich vollstens zufrieden bin. Deshalb hiermit meine uneingeschränkte Empfehlung.

16. April 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München-Logo

Antwort von KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH München

Wunderbar, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung für KAP Rechtsanwälte

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr