Gruppencoaching bei Jenny
Ich habe an einem Gruppencoaching bei Jenny teilgenommen und fand es super. Die Themen waren sorgfältig ausgesucht und sehr hilfreich. Partnerarbeiten hat Jenny gewissenhaft begleitet.
Ihre herzliche, ruhige Art hat es mir leicht gemacht, ihr zuzuhören. Sie war zudem offen für individuelle Fragen und Hilfestellungen.
Sehr bereichernd fand ich es, wenn sie aus eigener Erfahrung berichtet hat.
Ich kann das Coaching uneingeschränkt weiter empfehlen.




