Leider kein Fahreravis möglich
Ich habe online eine schwere Kühlgefrierkombination gekauft. Der Online-Händler teilt mir mit, dass die oa Spedition die Auslieferung übernehme. Dazu muss man auf einem anderen Portal seinen Wunschtermin mit einem Zeitfenster von 6 Stunden aussuchen.
Leider macht die Firma keinen Fahreravis, damit man sich als Kunde darauf vorbereiten kann.
Die Ware kam dann zu 11 Uhr. Fahrer war supernett. Keine Probleme, wie es vielen anderen passiert ist. Hinterher festgestellt, dass die Rufnummer und EMailadresse auf dem Versandkleber ersichtlich. Kein richtiger Datenschutz.








