Fehlende Lieferpositionen
Bei einer Lieferung von mehreren Positionen wurde einfach eine storniert wg. "Nicht auf Lager"! Kann ja vorkommen, aber dann sollte man dem Kunden den nichtgelieferten Betrag wieder zurücküberweisen bzw. gutschreiben. Auf tel. Anfrage wurde mir zugesichert das dies sogleich geschehen sollte. Schriftl. Entschuldigung erging auch noch per email. Jedoch ist nach 1 Woche keine Rücküberweisung oder Gutschrift erfolgt. Dies ist kein seriöses Verhalten gegenüber Kunden!








