Einfach toll!
Ich bin wirklich begeistert. Habe mir vorher nie die Fingernägel lackiert, da nach kurzer Zeit immer schon was abgeblättert ist. Meine Tochter hat mir HappyGlam gezeigt und ich habe es ausprobiert. Jetzt muss ich etwa alle 2-3 Wochen neu lackieren, weil meine Nägel leider so schnell wachsen. Der Lack wäre noch völlig in Ordnung. Sieht aber eben nicht mehr so schön aus, wenns rauswächst…
Allerdings habe ich mir eine andere Lampe gekauft, weil ich die aus dem Set etwas zu klein finde. Dadurch bin ich jetzt noch schneller fertig, weil ich die ganze Hand darunter legen kann.
Grundsätzlich aber auf jeden Fall empfehlenswert.








