Sehr netter Kontakt. Super schnelle Bearbeitung.
Sehr netter Kontakt.
Unser Wunsch nach einer Energiebedarfsrechnung wurde -obwohl wir das ganz kurzfristig vor Weihnachten- erbeten haben, innerhalb von drei Tagen erledigt.
Wir sind sehr zufrieden und danken, dass wir uns so noch in diesem Jahr die Förderung sicher konnten! :)




