Bestellt mit Datencheck, gleich mit Kreditkarte bezahlt, paar Tage später das OK für die Druckdaten und 10 Tage nach Bestellung plötzlich einfach storniert ( weil anscheinend falscher Preis im Sho... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Hat alles prima funktioniert und die Etiketten sehen gut aus. Am 29.06 in Auftrag gegeben und heute am 03.07 angekommen. Vor der Bestellung habe ich über den Service-Chat so einige Fragen gestell... Mehr ansehen
UNSERIÖS! Preise werden nachträglich erhöht um +50% eine Woche nach Auftragsannahme - mit der Begründung "Anstieg Rohmaterialkosten". Preislisten auf Website bleiben im Nachgang jedoch weiter unveränd... Mehr ansehen
Ich bin leider wirklich sehr enttäuscht von der Leistung. Ich habe extra mit Express-Bestellung beiFlyerpilot.de die Materialien bestellt, da ich sie am Samstag gebraucht hätte. Meine Bestellung (ab... Mehr ansehen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Unseriös
UNSERIÖS! Preise werden nachträglich erhöht um +50% eine Woche nach Auftragsannahme - mit der Begründung "Anstieg Rohmaterialkosten". Preislisten auf Website bleiben im Nachgang jedoch weiter unverändert.
Gerne auch 0 Sterne!
Ich muss mich den negativen Bewertungen anschließen. Ich wollte ein Schild drucken und es nachträglich ändern lassen. Auf freundliche Nachfrage wurde ich schroff angegangen. Das Schild kam an und war falsch gebohrt, sodass eine Ecke kaputt war. Drum bat ich um Änderung des Schriftzuges, wenn es schon neu produziert werden muss, weil es für mich berufsrechtlich nicht möglich ist dieses Schild aufzuhängen. Es interessiert dort niemanden - aus Prinzip wird dieses Schild nun neu erstellt, damit ich es Zuhause intakt aber unbrauchbar in den Müll werfen muss! Der Umwelt zuliebe. Unglaublich! Um es zusammen zu fassen: unfreundlich, qualitativ fragwürdig und die Umwelt ist egal!
Trotz Profi Datencheck nicht das…
Trotz Profi Datencheck nicht das bekommen was ich bestellte.
Alles TOP!
Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Zumindest hat es bei mir super geklappt. Ich habe 2 x Rollups bestellt, die ich unbedingt für den nächsten Tag für eine Messe benötigt habe. Es hat alles bestens geklappt! Auch der telefonische Kundensupport war sehr nett. Die Bestellung kam pünktlich direkt am nächsten Tag per Express bei mir an. Perfekt! Danke.
Unfreundlicher Kundenservice
nachdem alles eingegeben war, gab es eine Fehlermeldung bei der (Zwangs-)registrierung für ein neues Kundenkonto, die aber völlig irreführend war. Darauf folgte ein Anruf bei der Hotline; Der Herr war recht überheblich,und hörbar unzufrieden das ihm auch noch widersprach.Dafür betohnte Er immer wieder dass Er mir ja nur helfen möchte, und ich nur zu dumm bin mit meinem Computer umzugehen. Und dann noch der nette Hinweis, ich könnte ja auch woanders bestellen, völlig schmerzfrei!Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde... au wei....
Unfassbar unfreundlich und miese Qualität…
Unfassbar unfreundlich und Qualität ist unterirdisch. So was habe ich lange nicht erlebt. Einmal abkassieren ist aber kein zukunftsicheres Modell. Kann nur abraten
Enttäuschende Erfahrung
Muss mich den vorherigen Rezessionen leider anschließen. Sehr unfreundlicher telefonischer Kontakt vom Inhaber persönlich. Qualität hat in den letzten Monaten auch stark nachgelassen. Auf Reklamationen reagiert man defensiv, unfreundlich und nicht Lösungsorientiert. Wir haben beschlossen die Geschäftsbeziehungen mit Flyerpilot einzustellen und werden zukünftig woanders bestellen.
Auch sowas muss man erlebt haben...
Auf der Hitliste der Unfreundlichkeit auf Platz 1!
Paypal-Zahlung funktioniert nicht, Hotline ist ein Desaster. Keinerlei Ansatz, mir zu helfen. Ich werde jetzt einen anderen Anbieter suchen.
Hände weg von flyerpilot!!
"König" der Kundenunfreundlichkeit!!
Gründe:
1) Chef ist am Telefon kaum zu verstehen (nuschelt furchtbar), obwohl ich der fränkischen Mundart aufgrund von persönlichen Beziehungen durchaus mächtig bin.
Hier wäre ein logopädisches Training empfehlenswert.
2) Chef behandelte mich am Telefon wie den letzten Deppen, da ich die Spezialitäten meines Druckauftrages nicht wußte, wie z.B. richtige Skalierung, entsprechender Farbraum etc. Dann soll er doch nur Aufträge von "Profis" wie Fotografen oder Druckereien annehmen!! Auch hat er meinen Auftrag mit einem Heinrich-Heine-Zitat lächerlich gemacht ("denk' ich an Ihren Auftrag in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht")!!. Geht man so mit Kunden um?
Hier wäre dringend ein Spezialkurs über mindestens 8 Wochen zum Umgang mit Kunden und den Wert von Kundenfreundlichkeit angebracht!!
3) Zuletzt der "Knaller": Nach letztlich doch erfolgreicher Übersendung meiner Daten und deren Überprüfung in dieser Firma wurde nach ca. 2 Tagen mein Auftrag plötzlich storniert, weil angeblich aufgrund von Lieferengpässen (Corona und so) kein Material für ein Alu-Spannbild vorhanden ist. Das wusste man erst dann?? Es regt sich der Verdacht in mir, dass das nur Schikane "von oben" war, obwohl ich mir keiner Ausfälligkeiten/Beleidigungen gegen den Chef bewußt bin.
4) Fazit:
Flyer-Pilot glänzt durch Kundenunfreundlichkeit und Inkompetenz. Hände weg!!
Bestellt mit Datencheck
Bestellt mit Datencheck, gleich mit Kreditkarte bezahlt, paar Tage später das OK für die Druckdaten und 10 Tage nach Bestellung plötzlich einfach storniert ( weil anscheinend falscher Preis im Shop)
Angerufen und gefragt was das soll und wurde wie viele vor mir nur von einen sehr unhöflichen Telefonmitarbeiter abgewürgt mit denn Worten Pech gehabt.
Wir haben als Firma bestellt und jetzt unseren Rechtsanwalt eingeschaltet
Sehr zuverlässig und freundlich
Zuverlässig, schnell und zuvorkommend!
schlechter Service
Sehr schlechter, unfreundlicher telefonischer Service !!
Mitarbeiter oder Chef? Total hektisch und unverschämt.
Unmögliche tel
Unmögliche tel. Kommunikation, ich werde nie wieder dort bestellen.
Vorsicht
Vorsicht! Extrem schlechter Kundenservice, wenn man das denn so nennen kann. Mitarbeiter sind sehr abgehoben und leider nicht fähig zu helfen. Finger Weg es gibt mehr als genug Alternativen zum Glück!
Vorsicht! Es wird IHRE Schuld sein, wenn der Auftrag verpatzt wird!
Achtung! Mit allem über das analoge Ausdrucken eines Flyers, welches jeder 0815homedrucker inzwischen genauso drauf hat, ist diese Firma überfordert. Von Ihren angebotenen Produkten "RFID Cards und Co" hat das Team leider keine Ahnung und widerspricht sich hier laufend. Der Servicemmitarbeiter ist eine UNHEIMLICH impertinente und unfreundliche Person welche versucht einem einzureden, dass alles geliefert wurde wie bestellt obgleich die Lieferung klar vom Auftrag abweicht. Anrufen werden Sie selbst müssen, denn Mails werden gerne mal 3 Wochen nach bereits geleisteter Zahlung ignoriert. Er legt dann auch gerne mal einfach auf nachdem er Sie beleidigt hat und geht nicht mehr an das Telefon. In den letzten 10 Jahren ist mir kein solch grauenhaftes Customermanagement untergekommen. Lehrgeld entrichtet und abgehakt.
Hätte gerne eine bessere Bewertung…
Hätte gerne eine bessere Bewertung abgegeben, aber wenn eine Firma schon im Vorfeld keine e-mails beantwortet.......
Serviceversprechen nicht gehalten
Es macht keinen Sinn für Produkte einen 24h overnight service anzubieten, für die es nicht verfügbar ist (öko druck flyer). Noch viel weniger Sinn macht es, auf der Produktdetailseite und während der Konfiguration nicht darauf aufmerksam zu machen. Es irgendwo im Bestellvorgang zu verstecken ist intransparent und nicht kundenfreundlich. Aber auch der Service ist ausbaufähig. Warum eine platzierte aber sich noch nicht in Produktion befindliche bestellung, nicht mehr minimal modifiziert (höhere Auflage) kann, ist nicht nachvollziehbar. Ich werde bei ihnen nicht wieder bestellen
Manchmal ist es besser die Notbremse zu ziehen
Ein ehrliches, konstruktives, hilfreiches Feedback: nicht zu empfehlen.
Gerne wieder!
Hat alles prima funktioniert und die Etiketten sehen gut aus. Am 29.06 in Auftrag gegeben und heute am 03.07 angekommen.
Vor der Bestellung habe ich über den Service-Chat so einige Fragen gestellt, welche alle zufriedenstellend beantwortet wurden.
Die negativen Bewertungen habe ich erst im nachhinein gesehen und mir Sorgen gemacht. Jedoch hat alles prima geklappt..
Nachdem ich mich durch die irreführende…
Nachdem ich mich durch die irreführende Formulierung "48h-Express Lieferung" zu der teureren Lieferung habe verleiten lassen und ich telefonisch nachfragte, warum die Sendung nicht eingetroffen sei, habe ich am Telefon einen absolut arroganten und unverschämten Kundenservice-Mitarbeiter erlebt.
Flyerpilot - nie wieder!
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








