flyerpilot.de Bewertungen 27

TrustScore 2 von 5

2,1

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bestellt mit Datencheck, gleich mit Kreditkarte bezahlt, paar Tage später das OK für die Druckdaten und 10 Tage nach Bestellung plötzlich einfach storniert ( weil anscheinend falscher Preis im Sho... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Hat alles prima funktioniert und die Etiketten sehen gut aus. Am 29.06 in Auftrag gegeben und heute am 03.07 angekommen. Vor der Bestellung habe ich über den Service-Chat so einige Fragen gestell... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

UNSERIÖS! Preise werden nachträglich erhöht um +50% eine Woche nach Auftragsannahme - mit der Begründung "Anstieg Rohmaterialkosten". Preislisten auf Website bleiben im Nachgang jedoch weiter unveränd... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich bin leider wirklich sehr enttäuscht von der Leistung. Ich habe extra mit Express-Bestellung beiFlyerpilot.de die Materialien bestellt, da ich sie am Samstag gebraucht hätte. Meine Bestellung (ab... Mehr ansehen

2,1

Mangelhaft

TrustScore 2 von 5

27 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unseriös

UNSERIÖS! Preise werden nachträglich erhöht um +50% eine Woche nach Auftragsannahme - mit der Begründung "Anstieg Rohmaterialkosten". Preislisten auf Website bleiben im Nachgang jedoch weiter unverändert.

19. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Gerne auch 0 Sterne!

Ich muss mich den negativen Bewertungen anschließen. Ich wollte ein Schild drucken und es nachträglich ändern lassen. Auf freundliche Nachfrage wurde ich schroff angegangen. Das Schild kam an und war falsch gebohrt, sodass eine Ecke kaputt war. Drum bat ich um Änderung des Schriftzuges, wenn es schon neu produziert werden muss, weil es für mich berufsrechtlich nicht möglich ist dieses Schild aufzuhängen. Es interessiert dort niemanden - aus Prinzip wird dieses Schild nun neu erstellt, damit ich es Zuhause intakt aber unbrauchbar in den Müll werfen muss! Der Umwelt zuliebe. Unglaublich! Um es zusammen zu fassen: unfreundlich, qualitativ fragwürdig und die Umwelt ist egal!

6. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles TOP!

Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Zumindest hat es bei mir super geklappt. Ich habe 2 x Rollups bestellt, die ich unbedingt für den nächsten Tag für eine Messe benötigt habe. Es hat alles bestens geklappt! Auch der telefonische Kundensupport war sehr nett. Die Bestellung kam pünktlich direkt am nächsten Tag per Express bei mir an. Perfekt! Danke.

24. April 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unfreundlicher Kundenservice

nachdem alles eingegeben war, gab es eine Fehlermeldung bei der (Zwangs-)registrierung für ein neues Kundenkonto, die aber völlig irreführend war. Darauf folgte ein Anruf bei der Hotline; Der Herr war recht überheblich,und hörbar unzufrieden das ihm auch noch widersprach.Dafür betohnte Er immer wieder dass Er mir ja nur helfen möchte, und ich nur zu dumm bin mit meinem Computer umzugehen. Und dann noch der nette Hinweis, ich könnte ja auch woanders bestellen, völlig schmerzfrei!Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde... au wei....

31. Mai 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Enttäuschende Erfahrung

Muss mich den vorherigen Rezessionen leider anschließen. Sehr unfreundlicher telefonischer Kontakt vom Inhaber persönlich. Qualität hat in den letzten Monaten auch stark nachgelassen. Auf Reklamationen reagiert man defensiv, unfreundlich und nicht Lösungsorientiert. Wir haben beschlossen die Geschäftsbeziehungen mit Flyerpilot einzustellen und werden zukünftig woanders bestellen.

27. Februar 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Auch sowas muss man erlebt haben...

Auf der Hitliste der Unfreundlichkeit auf Platz 1!
Paypal-Zahlung funktioniert nicht, Hotline ist ein Desaster. Keinerlei Ansatz, mir zu helfen. Ich werde jetzt einen anderen Anbieter suchen.

7. Oktober 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Hände weg von flyerpilot!!

"König" der Kundenunfreundlichkeit!!
Gründe:
1) Chef ist am Telefon kaum zu verstehen (nuschelt furchtbar), obwohl ich der fränkischen Mundart aufgrund von persönlichen Beziehungen durchaus mächtig bin.
Hier wäre ein logopädisches Training empfehlenswert.
2) Chef behandelte mich am Telefon wie den letzten Deppen, da ich die Spezialitäten meines Druckauftrages nicht wußte, wie z.B. richtige Skalierung, entsprechender Farbraum etc. Dann soll er doch nur Aufträge von "Profis" wie Fotografen oder Druckereien annehmen!! Auch hat er meinen Auftrag mit einem Heinrich-Heine-Zitat lächerlich gemacht ("denk' ich an Ihren Auftrag in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht")!!. Geht man so mit Kunden um?
Hier wäre dringend ein Spezialkurs über mindestens 8 Wochen zum Umgang mit Kunden und den Wert von Kundenfreundlichkeit angebracht!!
3) Zuletzt der "Knaller": Nach letztlich doch erfolgreicher Übersendung meiner Daten und deren Überprüfung in dieser Firma wurde nach ca. 2 Tagen mein Auftrag plötzlich storniert, weil angeblich aufgrund von Lieferengpässen (Corona und so) kein Material für ein Alu-Spannbild vorhanden ist. Das wusste man erst dann?? Es regt sich der Verdacht in mir, dass das nur Schikane "von oben" war, obwohl ich mir keiner Ausfälligkeiten/Beleidigungen gegen den Chef bewußt bin.
4) Fazit:
Flyer-Pilot glänzt durch Kundenunfreundlichkeit und Inkompetenz. Hände weg!!

1. Juni 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bestellt mit Datencheck

Bestellt mit Datencheck, gleich mit Kreditkarte bezahlt, paar Tage später das OK für die Druckdaten und 10 Tage nach Bestellung plötzlich einfach storniert ( weil anscheinend falscher Preis im Shop)

Angerufen und gefragt was das soll und wurde wie viele vor mir nur von einen sehr unhöflichen Telefonmitarbeiter abgewürgt mit denn Worten Pech gehabt.

Wir haben als Firma bestellt und jetzt unseren Rechtsanwalt eingeschaltet

25. April 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vorsicht

Vorsicht! Extrem schlechter Kundenservice, wenn man das denn so nennen kann. Mitarbeiter sind sehr abgehoben und leider nicht fähig zu helfen. Finger Weg es gibt mehr als genug Alternativen zum Glück!

7. April 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vorsicht! Es wird IHRE Schuld sein, wenn der Auftrag verpatzt wird!

Achtung! Mit allem über das analoge Ausdrucken eines Flyers, welches jeder 0815homedrucker inzwischen genauso drauf hat, ist diese Firma überfordert. Von Ihren angebotenen Produkten "RFID Cards und Co" hat das Team leider keine Ahnung und widerspricht sich hier laufend. Der Servicemmitarbeiter ist eine UNHEIMLICH impertinente und unfreundliche Person welche versucht einem einzureden, dass alles geliefert wurde wie bestellt obgleich die Lieferung klar vom Auftrag abweicht. Anrufen werden Sie selbst müssen, denn Mails werden gerne mal 3 Wochen nach bereits geleisteter Zahlung ignoriert. Er legt dann auch gerne mal einfach auf nachdem er Sie beleidigt hat und geht nicht mehr an das Telefon. In den letzten 10 Jahren ist mir kein solch grauenhaftes Customermanagement untergekommen. Lehrgeld entrichtet und abgehakt.

14. Februar 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Serviceversprechen nicht gehalten

Es macht keinen Sinn für Produkte einen 24h overnight service anzubieten, für die es nicht verfügbar ist (öko druck flyer). Noch viel weniger Sinn macht es, auf der Produktdetailseite und während der Konfiguration nicht darauf aufmerksam zu machen. Es irgendwo im Bestellvorgang zu verstecken ist intransparent und nicht kundenfreundlich. Aber auch der Service ist ausbaufähig. Warum eine platzierte aber sich noch nicht in Produktion befindliche bestellung, nicht mehr minimal modifiziert (höhere Auflage) kann, ist nicht nachvollziehbar. Ich werde bei ihnen nicht wieder bestellen

26. August 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Gerne wieder!

Hat alles prima funktioniert und die Etiketten sehen gut aus. Am 29.06 in Auftrag gegeben und heute am 03.07 angekommen.

Vor der Bestellung habe ich über den Service-Chat so einige Fragen gestellt, welche alle zufriedenstellend beantwortet wurden.

Die negativen Bewertungen habe ich erst im nachhinein gesehen und mir Sorgen gemacht. Jedoch hat alles prima geklappt..

3. Juli 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nachdem ich mich durch die irreführende…

Nachdem ich mich durch die irreführende Formulierung "48h-Express Lieferung" zu der teureren Lieferung habe verleiten lassen und ich telefonisch nachfragte, warum die Sendung nicht eingetroffen sei, habe ich am Telefon einen absolut arroganten und unverschämten Kundenservice-Mitarbeiter erlebt.
Flyerpilot - nie wieder!

7. Dezember 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken.

Kostenfreien Account erstellen

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr