Doppelt abgerechnet
Ich hatte die Internetseite aufgerufen, einen Strauß ausgesucht und wollte bezahlen. Dabei ist die Internetverbindung abgebrochen.
Also das ganze noch einmal. Dann hat die Zahlung auch funktioniert.
Zu meinem ersten Versuch kam dann aber auch noch eine Rechnung.
Insgesamt ca. 100,- € gezahlt.
Wenn dann noch was vernünftiges geliefert worden wäre...
Das war das letzte mal.
Finger weg!



