Feefo Bewertungen 903

TrustScore 1.5 von 5

1,3

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Unternehmensdetails

  1. Bewertungsportal
  2. Medienunternehmen

Vom Unternehmen geschrieben

Feefo operates as a closed platform, meaning we ensure that only verified customers—those who have actually used a product or service—can leave reviews. This approach helps maintain the credibility and reliability of the feedback you see on our site. In contrast, open platforms allow anyone to submit reviews, which can sometimes lead to less reliable or biased feedback. We believe that by verifying customers, we offer a more accurate reflection of user experiences.


Kontaktinformationen

1,3

Ungenügend

TrustScore 1.5 von 5

903 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat 35 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Braucht meist mehr als 1 Monat zum Antworten

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Das ist Fake.

Das ist Fake.
Habe mir div.Herrenhemden eines bestimmten Herstellers gekauft,super Bewertungen zwischen 4,7 und 4,9 von 5,0
Jetzt will ich die Ware bewerten,Bewertungen über Feefo.
Es besteht garnicht die Möglichkeit eine Bewertung abzugeben.
Frage mich wie die Bewertungen zustande kamen wenn man gar keine abgeben kann.

5. Februar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Feefo-Logo

Antwort von Feefo

Hello Hans-Joachim,

Thank you for bringing this to our attention. We understand your frustration regarding your purchase and want to clarify how our process works to address your concerns about the ratings you've seen.

The reason you don't see an option to leave a review directly on our website is that Feefo is an 'Invite-Only' platform. To ensure all feedback is 100% genuine, we only allow reviews from verified purchasers. You should receive a personal invitation via email shortly after your purchase.

Feefo does not, and cannot, manually change a customer's star rating; our systems are designed to reflect exactly what you enter. We never delete reviews simply because they are negative. In fact, we value and publish honest feedback in 2024, 5% of all reviews posted on Feefo were 1-star ratings. Reviews are only moderated if they breach our moderation guidelines, such as sharing a delivery experience in a product-specific review area.

Our goal is to ensure feedback is helpful and compliant. If you'd like to know more about our moderation guidelines and how it works, please visit here: https://business.feefo.com/resources/how-we-keep-our-reviews-honest

To help get your voice heard, please check your inbox (and your spam folder) for your review invitation. If you haven't received one, or if you believe there has been a technical error, please contact us at support@feefo.com so we can investigate and resolve this for you immediately.

We are committed to fairness and transparency.

Best,

The Feefo Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

DeLonghi

ehrliche (schlechte) Bewertungen zu delongi werden nicht veröffentlicht. sauerei

24. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Feefo-Logo

Antwort von Feefo

Hi Hans Treichl,

Thank you for sharing your feedback regarding your review. At Feefo, we pride ourselves on being an 'Invite-Only' platform. This means we only collect reviews from verified purchasers, which is why our ratings can differ from open platforms.

In fact, in 2024, 5% of all reviews posted on Feefo were 1-star ratings, demonstrating that we value and publish honest feedback, regardless of the score. We do not suppress negative reviews; however, we do ensure they are placed in the correct category (such as distinguishing between a product fault and a delivery issue). You can visit here to learn more about our moderation guidelines and how our process works: https://business.feefo.com/resources/how-we-keep-our-reviews-honest

We take the integrity of our data very seriously and would be happy to discuss any specific concerns you have regarding a merchant's profile or the status of your specific review.

Best,

The Feefo Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich rate dringend davon ab

Ich rate dringend davon ab, mit diesem Anbieter/Person irgendetwas zu tun. Kontaktaufnahme erfolgte privat über eine ausländische Nummer — völlig intransparent und unprofessionell. Statt einer seriösen Anfrage gab es Druck, widersprüchliche Informationen und Aufforderungen, Links zu öffnen bzw. Daten preiszugeben.
Konsequenzen für uns: Zeitverschwendung, Sicherheitsrisiko, null Vertrauen.
Wenn ihr Wert auf seriösen Umgang, klare Kommunikation und Datenschutz legt: hier seid ihr falsch. Melde- und Blockempfehlung.

3. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich wurde nach dem Urlaub in einem…

Ich wurde nach dem Urlaub in einem Novasol-Ferienhaus mehrfach per Email von Feefo zu einer Bewertung auf diesem angeblich unabhängigen Portal aufgerufen. Jetzt bin ich dem nachgekommen und die haben den Text stumpf gelöscht! Wohl doch nicht so unabhängig von Novasol, wie andere Erfahrungen hier nahelegen.
Meine Novasol-Erfahrung und Bewertung war folgende:
Anreise war an einem Freitag, durch Stau erst spät abends. Was macht man als Erstes? Zimmer aussuchen, Betten beziehen, Koffer auspacken und Schlafen gehen. In einem Zimmer müffelte es extrem vom unterm Bett her, also erstmal Grundreinigung, zudem funktionierte dort das Deckenlicht nicht. Dann ist man eh schon angenervt und wach, also wenigstens noch einmal Duschen und in den Pool: nächstes Ärgernis, der Pool ist eklig versifft, die Wände unter Wasser komplett gelb-braun (auf eigentlich blauen Fliesen). Aber auf einem Schild stand ja „der Poolservice kommt unangemeldet und hat einen Schlüssel“. Schon etwas grenzwertig, man kann nie wissen, wann plötzlich ein Fremder unangemeldet in der Wohnung steht, aber immerhin die Hoffnung die kommen noch und machen den sauber, auf dem Schild stand „diesen Service übernehmen wir für Sie“.
Am Samstagmorgen ging es in die (mal was Positives, schöne, geräumige und gut ausgestattete) Küche zum Frühstück machen. Dort fanden wir einen Zettel vor, wohl vom Hausmeister, der uns dort schriftlich anbot, für 2600 DK (ca. 350€) die Endreinigung durchzuführen, den Betrag sollten wir in bar in einem beiliegendem Umschlag hinterlegen.
Diese Endreinigung, die ganz sicher vor unserer Anreise nicht stattgefunden hat und laut Novasol im Vorfeld zunächst 537€ kosten sollte, hatten wir bereits bei Buchung abgelehnt, um die Endreinigung bei Abreise selbst durchzuführen. Mit einem Mal kostet die 350? Kurios zunächst. Das Wetter war durchgehend schlecht, dafür kann keiner was, aber es gibt ja Wlan - dachten wir. Das ist am Montag direkt ausgefallen, auf Anruf bei Novasol versprach man uns, ein Techniker käme am nächsten Tag. Dazu kam dann am nächsten Tag eine Email, aber kein Techniker. Weiterer Anruf, weitere Zusage „Techniker kommt gleich“ - Fehlanzeige, kam keiner. Am Mittwochnachmittag steht plötzlich ein Novasolmitarbeiter vor der Tür. Der Poolreiniger oder Techniker, endlich, dachten wir. Der gute Mann begab sich für ca. 5 Minuten zum Pool, hielt da 3 oder 4 mal kurz ein Gerät rein. Als er raus kam, war der Pool genauso versifft wie zuvor, ausser das auf den Fliesen aussenherum jetzt weisse Chlorflecken klebten, die er uns allen Ernstes zur Reinigung hinterliess. Immerhin, das Wlan Problem hat er mit tel. Unterstützung gelöst nach „nur“ 3 Tagen Ausfall…. Bevor er dann wieder fuhr, sprach er noch auf seinen Zettel in der Küche an, ob wir das denn jetzt bezahlen würden, die Endreinigung, wirkte ziemlich angespannt als wir das verneinten. Da hatten wir dann schon so eine Vorahnung was noch kommt. Wir hatten mit 7 Personen bei 22 Betten naturgemäß nur wenige Räume genutzt, den tollen Garten wegen des Wetters leider gar nicht, haben dennoch vor Abreise die Reinigungsanweisungen nach der Novasol-Checkliste penibel in 4 Stunden Kleinarbeit abgearbeitet, der Pool selbst ist jedoch nicht unsere Aufgabe. Die Bude selbst haben wir tiptop sauber hinterlassen, anders als vorgefunden. Eine Abnahme unserer Reinigung durch Novasol erfolgte nicht.
Kaum zuhause angekommen erhielten wir auch schon eine Rechnung für Nachreinigung über 537 €.
Eine bodenlose, wenn auch durch das Verhalten des Serviemitarbeiters vorhersehbare Frechheit. Ich unterstelle es war egal wie sauber oder dreckig man das hinterlässt, die Rechnung wäre in jedem Fall gekommen, schon weil man das „350 €-Angebot“ ausgeschlagen hat. Das riecht nach organisiertem Betrug, wir erwägen rechtliche Schritte.

16. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Feefo-Logo

Antwort von Feefo

Hi Werner,

Thanks for your feedback. It appears this review relates to your experience with Novasol rather than Feefo itself.

As this is posted on Feefo’s Trustpilot profile, it is misleading to customers as we do not handle orders or deliveries. We kindly ask that you remove this review. Please note that we will also be flagging this with Trustpilot’s moderation team for removal to ensure our profile remains accurate.

To resolve your issue quickly, we recommend contacting Novasol directly.

If you have any questions about how the Feefo platform works, we’re always happy to help.

Best wishes, The Feefo Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Viel Geld für nichts

Die Wohnung ist von der Lage sehr gut, aber das war es dann auch schon. Bei der Ankunft nicht geputzt. Überall Haare der Vorgänger, Krümel und sonstiger Dreck. Küche eine Katastrophe, Dunstabzugshaube wurde Monate nicht gereinigt. Fettschicht mm dick. Backofen nicht nutzbar, total verdreckt und alles eingebrannt. Kaffeemaschine bestand nur aus Kalk und Schmutz. Badezimmer richtig mies. Fugen total vergilbt, Armaturen und Wasserdurchlaß der absolute Witz. WC Sitz vergilbt. Schränke mußte man alles auswischen, Staubschicht mm dick. Kompletter Boden der Wohnung dreimal selbst gewischt und jedes Mal Wasser schwarz. Balkon nicht nutzbar, durch Gerüstbau. Couch ebenso versifft. Wohnung hellhörig, bloß keine Kinder mitbringen, dann ist der Ärger direkt vorprogrammiert. Klasse Leistung bei 1500 Euro für 14 Tage. Vermieterin meinte zum Zustand mal solle sich an Novasol halten. Abzockerwohnung die nur zum Profit vermietet wird ohne dem Gast was schönes zu geben.

9. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ferienapartment in Rapallo

Ferienapartment in Rapallo, Via Costaguta 13, Nr. 43 Eigentlich hat uns Feefo direkt für eine Bewertung unseres Aufenthalts angeschrieben, die wir auch abgegeben haben. Diese wurde aber wegen nachfolgender Bewertung mit der Begründung in falscher Spalte geschrieben (lach)nicht veröffentlicht, aber so geht's auch.
Die Wohnung war sehr enttäuschend. Der Kühlschrank war total vereist und Schimmelig, das Geschirr nicht gereinigt und überall noch Essensreste drin, beim Barfuß laufen bekam man schwarze Füße-schmutz und Staub unter dem bett-hier wurde nicht gewischt, geschweige denn geputzt, Schimmel in allen ecken der Dusche, Duscharmaturen verkalkt und immer nachgetropft, Spülen in der Küche nicht möglich-Verschluss defekt, Verschluss Waschbecken im Bad defekt, Klobrille Lose-man rutschte nur hin und her, Waschmaschine kaputt, Internet ging erst nach 4 Tagen als man endlich mal das Guthaben erneuert hat. Auf Anruf wurden nur Ratschläge gegeben aber keine Abhilfe geschafft. Überall standen leere Kartons und zum Teil Werkzeug rum. Der Zustand und die Sauberkeit des Apartments sind absolut unterirdisch-geht gar nicht. Alles kann mit Fotos nachgewiesen werden und
Normaler weise müsste man hier mindestens den halben Mietpreis zurück bekommen. Und von wegen 300 m vom Meer entfernt >>einmal durch die halbe Stadt, laut Navi 800 Meter.
Nochmal bei Novasol buchen? Niemals!!!! Das war schon sehr enttäuschend und wahrscheinlich haben wir sogar noch untertrieben. Aber Hauptsache 85,- Euro für Reinig verlangen!!!!
Reka und Thomas

14. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schade schade schade…

Schade schade schade…negative Bewertung abgegeben …. Da unsere Wohnung in Kruševo Kroatien nicht der Beschreibung Novasol ( Nicht Novasols Fehler- sonder Fehler des Vermieters) entsprach und viele Beanstandungen hatte ich dieses in der Bewertung der Reihe nach angeklickt habe , bekomme ich von Novasol Nachricht … falsches Feld und nur die Bewertung in Bezug auf Novasol wird angezeigt …. So wissen potentielle Kunden ja garnicht was sie dann in der Wohnung erwartet …. Fehlender Backofen …. Klimaanlage und Kühlschrank kühlen nicht richtig …. Angeblich Meerblick und Balkon -bekamen dann Bergblick ohne Balkon ….. Gemeinschaftsgrill gehörte nur dem eigenem Restaurant ….. so derJacusi nur für eine größere und bessere ausgestatte Wohnung ….. und soviel andere Sachen … erholsamer Urlaub war das nicht …. Würde schon wieder über Novasol buchen

28. August 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Haus in Jegum P 42444

Wir haben bei Novasol das Haus in Jegum mit der Haus Nummer P 42444 gebucht. Es entspricht leider nicht der Beschreibung. Beim Einzug ist mein Mann am Eingang in die Holzbohlen eingebrochen. Das Haus ist für 5 Personen,im Schlafzimmer mit dem Doppelbett und Einzelheft gibt es keinen Schrank und auch keine Möglichkeit das Fenster mit einem Sichtschutz zu versehen. Im Zimmer mit dem Doppelbett auch keinerlei Sichtschutz für das Fenster( zeigt zum Weg). Es gibt eine Kommode mit 5 Schubladen und einen Schrank mit Bügel. Der Staubsauger befindet sich aber auch im Schrank. Das Badezimmer ist sehr in die Jahre gekommen überhaupt kein Wohlfühlort. Das Einfachheit im Kühlschrank schließt nicht richtig und das Gummi zeigt erste Schimmelspuren.Positiv ist der riesigeFernseher leider ohne deutsche Fernsehprogramme. ( oder wir waren zu unfähig ). Die Terrasse ist mit einen schönen grossen Tisch und 4 Stühle ausgestattet.Es stehen noch 3 weitere alte Stühle rum. Die Terrasse ist sehr rutschig wenn sie nass
ist und Sehr in die Jahre gekommen. Der extra Eisschrank 80 l steht im Schuppen sehr rumpelig .Wir können dieses Haus nicht weiterempfehlen d sind von Novasol enttäuscht so ein Haus im Angebot haben ,es war auch nicht supergünstig.

23. August 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Feefo-Logo

Antwort von Feefo

Hi, this review appears to be about Novasol not Feefo.

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bewertung angeblich in falschen Feld

Es wird behauptet bei der Bewertung der Novasol Buchung wäre das falsche Feld ausgefüllt worden. Glatt gelogen. Saftladen. Hier die Bewertung für das Haus "Sv.Lovrec-Vosteni CIL545": "Die Infos zur Schlüsselübergabe sind nicht aktuell bzw. widersprüchlich. Der angebene Kontakt einer lokalen Agentur im Infotext ist veraltet. @Novasol: Bitte korrigieren! Schlüsselübergabe hat dann letztendlich nach Rückruf der Tochter des Vermieters aber geklappt, sogar kontaktlos! Das Haus ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten und eine gut ausgestatte Küche (Pfannen müssten wie in vielen Ferienhäusern üblich mal ausgetauscht werden). Im großen Bad müsste die verschimmelten Dichtungen der Dusche und Waschbecken dringend erneuert werden, von der Dusche gibt es einen konstanten Wasserschaden an der Wohnzimmerdecke. Die Außendusche funktioniert nicht, genauso wie die Poolbeleuchtung. Alles in allem kann eine Familie dort aber einen schönen Urlaub verbringen. Aufgrund der Mängel ist der Normalpreis in der Hauptsaison nicht gerechtfertigt. Der Last-Minute-Preis plus Extra-Rabatt war angemessen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und würden sogar nochmal wieder kommen."

28. Juli 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bewertung wird geschönt

Es kann doch nicht sein, dass man um eine Bewertung gebeten wird und diese dann anscheinend nicht passt, einfach von einem Stern auf 4 abgeändert wird und der komplette Text gelöscht wird.
Das Reeddachhaus auf Rømø sah schön aus, aber innen verdreckt , sogar mit Sand im Bett. Hatte auch noch andere Mängel. Alles wurde aufgezählt, auch die positiven Sachen. Es wurde einfach ignoriert. Jetzt wird sich nichts ändern und die nächsten Urlauber reinfallen.

10. Juni 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Ich habe auch über Novasol gebucht

Ich habe auch über Novasol gebucht, sonst war alles ok. Dieses Jahr in Schwede ( am Loftsgård ) der Schock 😮, der Großteil der Bäume 🌳 auf dem Gelände abgeholzt. Haben uns beschwert darüber, aber keine Nachricht bekommen. Das beste , der Vermieter hat uns geraten nicht mehr bei ihm am Loftsgård in Gislaved aufzuschlagen, rief uns extra aus Schweden sonntags an , um uns das zu sagen. Nach bestimmt 20 Jahren Urlaub dort, ist es beschämend wie der Vermieter sich verhalten hat.

4. Mai 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Hat alle unser gute Bewertungen für…

Hat alle unser gute Bewertungen für unser Ferienhaus gelöscht und die Gäste die uns bewerten möchte, kriegen es nicht hin trotz wiederholter Versuche

20. Januar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Feefo-Logo

Antwort von Feefo

Hi Kim,

Thanks for your feedback. Sorry to hear you've had a bad experience. We work hard to prevent fake reviews on our platform, which is why only verified customers are invited to leave feedback. Anyone who makes a purchase with a business that uses Feefo is asked to write a review, whether they had a good or bad experience with the company.

If you're concerned about a particular company using Feefo (or claiming to use Feefo), please get in touch with our support team at support@feefo.com.

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Niemals wieder buchen wir über Novasol

Niemals wieder buchen wir über Novasol.
Sie löschen Bewertungen und keins der Ferienwohnungen ist so wie auf den Bildern.
In einem Ferienhaus wo wir waren, war ein Fenster sehr undicht, nach 22:00 Uhr gab es kein warmes Wasser, Whirlpool war ein Kinderbecken und sogar 2 Haare waren drinnen und in einem miserablen alten Zustand. Da hätte man auch mit einem Strohhalm reinblasen können, das hätte mehr Leistung als der Whirlpool gehabt. Sie haben Gründe gefunden, damit wir am Ende nochmal schon dazu zahlen.
Wir werden niewieder über Novasol buchen und jedem davon abraten, dem sein Geld und seine Nerven wichtig sind!

10. Februar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Feefo-Logo

Antwort von Feefo

Hi Mo,

I'm sorry your review was only partially published. There are a few reasons why that may be such as it’s got personal information in it that breaks our privacy guidelines, or you may have used language that is deemed inappropriate (such as swearing), or sometimes reviewers leave the review in the wrong place. We are working hard to try and make the review process much easier for you. If you feel your review did not break moderation guidelines (which you can read here: https://www.feefo.com/uk/business/support/content-moderation), you can send us an email at support@feefo.com with your name, email address, date of purchase, company you bought from and order reference number, and we'll look into this for you.

Many thanks,

Team Feefo

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ändert Bewertungen ab um gut da zu stehen

Feefo schrieb mich an das ich die Ferienwohnung, welche ich über Novasol gemietet hatte, bewerten soll. Da die Bewertung negativ ausfiel wurde die Bewertung gekürzt bzw. abgeändert. Damit machen die sich selbst Unglaubwürdigkeit

20. Februar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Feefo-Logo

Antwort von Feefo

Hi Ernst

I'm sorry your review was only partially published. There are a few reasons why that may be such as it’s got personal information in it that breaks our privacy guidelines, or you may have used language that is deemed inappropriate (such as swearing), or sometimes reviewers leave the review in the wrong place. We are working hard to try and make the review process much easier for you. If you feel your review did not break moderation guidelines (which you can read here: https://www.feefo.com/uk/business/support/content-moderation), you can send us an email at support@feefo.com with your name, email address, date of purchase, company you bought from and order reference number, and we'll look into this for you.

Many thanks,

Team Feefo

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

ITT 404 Objekt Haus

Das Haus ist rustikal und hat Potential. Leider wird es nicht ausgenutzt, das Haus wirkt drin schmuddelig und leicht verwahrlost. Überall sind Spinnweben und Staub. Die Fensterrahmen sind leider undicht und es kamen ständig durch geschlossene Fenster die Stinkwanzen rein. Das Haus het schönen Ausblick...leider nur vom 1. OG, von der Terrasse versperren Pflanzen die Aussicht. Das Duschen gestaltete sich auch etwas kompliziert, da das Duschkopf nicht an der Wand befestigbar war, nur in sitzender Position in der Wanne und Duschkopf in der Hand war es möglich.
Das man Bettwäsche und Handtücher mitbringen muss war uns bewusst, aber nicht mal ne Rolle Klopapier oder ein Geschirrtuch war da. Wir mussten erst einkaufen fahren, bevor wir einziehen konnten. Das Geschirr war funktionell nur nicht genug Gläser aber Samelsurium an diversen Tassen und Tellern, war aber nutzbar. Die Zufahrt war auf den letzten 200 Meter eine Gefahr für Fahrer und Auto die Straße bestand nur noch aus Löchern und spitzen Steinen, für ungeübte Fahrer wäre das mit unter gefährlich, bei den Serpentinen. An sich könnte das eine schöne Unterbringung sein, würde man da ein wenig Arbeit investieren.

24. September 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertungen in allen Sprachen anzeigen. (903 Bewertungen)

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr