Ein Stern ist noch zuviel!
Warum muss ich hier einen (positiven) Stern abgeben? Ich finde, die Seite erwachsenentreff.de hat eher 10 Minussterne verdient! Man loggt sich ein und - oh Wunder, alle überwiegend sehr hübschen und sehr jungen Frauen komme aus meiner Nähe, keine über 25 km entfernt. Toll! Und alle auch noch online! Und beim nächsten Einloggen habe ich über 30 Nachrichten, obwohl ich mein Profil noch nicht einmal fertiggestellt habe. Immerhin gibt es hier kein Abomodell, aber dafür kostet jede Nachricht (1 Zeile) 10 Coins. Und bei einer Aufladung von 55 Coins für 15€ kann man sich sehr schnell ausrechnen, solch ein Abzockmodell dürfte so manchen Mann in die Schuldenfalle treiben. (Für den Fall, dass ich hier des Rufmordes bezichtigt werde: Paypal-Transaktionscode 97D71535CL1947129)! Mein Fazit: FINGER WEG!!! - es sei denn, ihr habt zuviel Geld! Das Profil bzw. den Account kann man natürlich auch nicht löschen, - dafür muss der sogenannte Support angeschrieben werden. Und dass der einen ködert, damit man dabei bleibt und möglichst viel Geld ausgibt, versteht sich ja von selbst! Traurig, mal wieder eine Plattform, die mit den Gefühlen der Männer spielt und ihnen das Geld aus der Tasche zieht!



