Das richte Maß an Mitgefühl und gnadenloser Ehrlichkeit
Natalie war genau zur richtigen Zeit, mit exact dem richtigen Maß an Mitgefühl und gnadenloser Ehrlichkeit für mich da. Ich konnte selber überhaupt nicht verstehen, weshalb ich mal wieder eine Krise erleben musste. Bei Natalie hab ich immer das Gefühl gehört und gesehen zu werden. Mit ihrer Hilfe konnte ich verstehen, welche Lernaufgabe in der Krise, für mich ist. Danke liebe Natalie für deine Hilfe, als ich so verzweifelt war und vergessen hatte, dass ich nicht alles alleine schaffen muss. Unser Treffen ist jetzt 1,5 Wochen her und ich fühle mich ganz anders. Vollständiger, ruhiger, zufriedener und wieder auf dem Weg zu mir selber. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.




