Schlechtes Beschwerdemanagement online
Auf unsere Beschwerden wegen aggressiven Verhaltens des Transfer-Fahrers und irreführendes Foto des Zimmers auch nach 2 Monaten trotz Erinnerungen nur Zwischenbescheid seitens DER online erhalten. Hinhaltetaktik?

