Für meine sportlichen Leistung (Erholung nach schweren Einheiten) sowie Disziplin und Ausgeglichenheit im alltäglichen Leben ist dieses Geld gut investiert. Zuerst hate ich nur das Modell Recovery... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Defektes Produkt - keine Reaktion Das Eisfass läuft komplett aus, da die Dichtung undicht ist. Dies sorgte zum einen für einen überfluteten Balkon. Zum anderen warten wir seit Wochen vergeblich auf... Mehr ansehen
Auch Kundenmeinungen nach 2024 sind relevant... Leider ghostet mich der Shop. Erst wurde fehlerhafte Ware geliefert, dann wochenlang nicht auf meine Reklamation reagiert. Das Ersatzteil soll... Mehr ansehen
Leider muss ich mich allen anderen Bewertungen hier anschließen. Der Kundenservice von DeinPhysio24 ist so unprofessionell und überhaupt nicht hilfsbereit. Ich hatte den Freeze bestellt und dieser küh... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Achtung: Es handelt sich hier um ein altes Profil. Die Marke DeinPhysio wurde im August 2024 übernommen. Die alten Bewertungen spiegeln NICHT den aktuellen Qualitätsanspruch der 120years wieder. Bitte besuche das Trustpilot Profil von deinphysio24.eu, um die aktuellen Bewertungen sehen.
Kontaktinformationen
Deutschland
- deinphysio24.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Bin mit den Salzen sehr zufrieden und…
Bin mit den Salzen sehr zufrieden und bestelle sie alle paar Monate wieder.
Nie wieder
Nie wieder – keine Reaktion, keine Rückerstattung, Kontakt plötzlich tot
Bewertung:
Ich habe im September 2024 ein Recovery Tub (Eisbad) bei DeinPhysio24 gekauft. Nach wenigen Monaten war das Auslassventil defekt – das Wasser läuft vollständig aus. Ich habe am 27. Juni 2025 eine formale Reklamation geschickt und ausdrücklich um Rückerstattung gebeten.
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Und seit dem 5. Juli sind sogar beide E-Mail-Adressen des Shops tot – man bekommt nur noch Fehlermeldungen. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Wenn ein Händler auf Reklamationen nicht reagiert, Kontaktmöglichkeiten kappt und keine Rückabwicklung möglich ist, hat das für mich System. Ich habe den Fall an die Verbraucherzentrale gemeldet.
Wahrscheinlich gewerbsmässiger Betrug
Wahrscheinlich gewerbsmässiger Betrug: keine Ware, kein Antwort, kein Service, Geld weg.
Keine Reaktion auf meine Reklamation
Keine Reaktion auf meine Reklamation
Leider absolut unseriös kein Kontakt…
Leider absolut unseriös kein Kontakt zum kundensupport. Die Produkte sind minderwertig. Mein eisbad hat nach einmaliger Nutzung in den zwischenkammern Löcher wo Wasser reinfließt. Das heißt man kann das nicht mehr ausleeren. Dichtungen sind undicht. Anfrage und bitte um hilfe. Bleiben unbeantwortet. Schade Tipp für alle die ein eisbad wollen, kauft euch eine günstige Regentonne. Da habt ihr mehr davon mit Deckel....
Lieferung nicht gekommen.erst mit…
Lieferung nicht gekommen.erst mit Paypal Schutz Reaktion und Stornierung möglich. Geldrückerstattung dauert ewig, total unseriös!
Nicht zu empfehlen!!!!
Finger weg!!
Selten so viel Ärger gehabt!
Leider kann ich mich den negativen…
Leider kann ich mich den negativen Rezensionen nur anschließen. Kein Kundensupport erreichbar, Emails/ Anfragen werden gar nicht erst beantwortet. Ich habe es mehrfach versucht, es kommt einfach keine Reaktion. Zum Glück geht es bei mir "nur" um 24 Euro, die ich in den Wind schieße.
Ganz schlechte Produkte und noch viel…
Ganz schlechte Produkte und noch viel schlechteres Kundenservice. Kommunikation sehr schwierig und man sollte rechtlich auch fit sein. Gewährleistung ist hier nicht selbstverständlich und man soll für defekte Tubes noch Versandkosten zahlen
Habe im Sommer 2024 mein Eisbad…
Habe im Sommer 2024 mein Eisbad bestellt und es wurde mir nie zugestellt. Bin wirklich enttäuscht hätte mehr erwartet
Leider muss auch ich eine negative…
Leider muss auch ich eine negative Bewertung abgeben. Artikel defekt, was an sich ja vorkommen kann, aber es scheint unmöglich mit dem Service in ordentlichen Kontakt zu treten, noch einfach das Thema rückabzuwickeln (innerhalb 14 Tage, defekte Artikel), nicht kundenfreundlich, also Vorsicht, würde dort nichts mehr einkaufen.
Ich warte seit 4 Monaten auf die…
Ich warte seit 4 Monaten auf die Rückzahlung einer stornierten Bestellung. Bei Rückfragen immer nur Vertröstung.
Ich habe einen großen Kühler und einen…
Ich habe einen großen Kühler und einen Mini Kühler bei deinphysio24 bestellt. Der große wurde von der Firma bei mir eingebaut und den Mini habe ich nicht mehr bekommen obwohl dieser schon bezahlt war. Leider erreichte man niemanden mehr. Vorsicht vor deinphysio24
Defektes Produkt
Defektes Produkt - keine Reaktion
Das Eisfass läuft komplett aus, da die Dichtung undicht ist. Dies sorgte zum einen für einen überfluteten Balkon. Zum anderen warten wir seit Wochen vergeblich auf den angekündigten Ersatz und können nicht eisbaden. die Firma antwortet mittlerweile nicht mehr, absolut unseriös und kriminell. Sollte sich bis Ende der Woche keiner gemeldet haben, werden wir einen Anwalt hinzuziehen, was für die Summe der Tonne zwar absolut lächerlich aber leider alternativlos ist.
Ich habe noch keine Firma erlebt
Ich habe noch keine Firma erlebt, die einen so schlechten Kundenservice hat.Last bloß die Finger von diesem Unternehmen.
Ich habe den Freece gekauft und das Teil funktioniert nicht richtig. Kann ja passieren aber dann gehts los.
Das Unternehmen reagiert nach erst 1 Woche auf meine Bitte mir behilflich zu sein und sendet mir die Erklärvideos, die ich schon habe.
Irgendwann hab ich dann mit dem angeblichen Techniker kommuniziert, der mir als Hilfestellung dann wieder die gleichen Videos gesendet hat.
Jetzt warte ich schon seit über eine Woche, auf die Information wie ich einen Retourenschein erhalte 🙈.
Hab den Artikel erhalten
Hab den Artikel erhalten, hatte anfangs gemailt. 2 Wochen keine Antwort auf meine Email.
Später dann im Chat gefragt, da kam dann ne Antwort.
Dann erneute Frage gestellt wegen dem angeblichen Thermodeckel (Einfacher Plastikdeckel, was soll daran Thermo sein?). Hatte gehofft das nachgebessert wird und geliefert wird. Allerdings auch nun 4 Tage keine Antwort. Vielleicht habt ihr viel zu tun aber in eurem Chat steht Antwortzeit 6h. Davon sehe ich nicht viel.
Kundenservice reagiert nicht
Kundenservice reagiert nicht! Warten seit Wochen auf die Rechnung für einen Freeze - trotz mehrfacher Nachfrage keine Rückmeldung!
Finger weg von DeinPhysio24
Habe bei denen diesen Freezer und diese Recovery Tub bestellt. Nach 2x nutzen ist das komplette Wasser ausgelaufen. Ich habe dann von meinen 14 Tagen Umtauschgarantie Nutzen gemacht und alles on time zurückgeschickt. Seitdem meldet sich gar niemand mehr von denen (die ignorieren mich einfach), obwohl anfangs noch eine Melanie geschrieben hatte. Nachdem ich die Ware zurückgeschickt hatte, gab es kein Lebenszeichen mehr. Jetzt haben sie meine 900,-Euro und die Ware wieder zurück. Ich werde denen jetzt massiv Stress machen und alle Rechtsmittel einlegen. Finger weg von diesem Drecksladen! absolut unseriös. Ich wünschte ich hätte vor dem Kauf mal auf Trustpilot nachgesehen.
Bisher keine Rückerstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Am 25.08.24 habe ich ein Set aus Becken und Kühlgerät bestellt. Die Lieferzeit war mit 4 Wochen angegeben. Am 05.09.24 habe ich die Bestellung storniert, da ich mir mit der Kaufentscheidung unsicher war. Zunächst wurde nett nach dem Grund meiner Stornierung gefragt und eine Erstattung angekündigt. Nachdem diese nicht erfolgte, hakte ich mehrmals nach, bis mir schließlich am 09.09. gesagt wurde, dass das Geld bereits zurücküberwiesen worden sei, was nicht den Tatsachen entspricht. Mehrere Mails, die ich seitdem geschrieben habe, blieben unbeantwortet, einschließlich einer Fristsetzung bis zur Einleitung eines gerichtlichen Mahnverfahrens, welches ich nun mit einem Anwalt diese Woche auf den Weg bringen werde. Ich vermute mal, dass deinphysio24 in Zahlungsschwierigkeiten steckt. Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.
Ich hatte anfangs viel Freude an meinem…
Ich hatte anfangs viel Freude an meinem Tube. Ich habe vor einem Monat die "Billigvariante" um 99,-- Euro bestellt. Jetzt ist leider die Dichtung beim Auslass kaputt und es lässt sich das Auslassventil nicht mehr "dranschrauben".
Der Kundendienst gestaltet sich seeeehr, seeehr mühsam Ich habe bereits die 3. Email versandt. Zuerst mit Erklärungen und dann nach Aufforderung mit Video, dass man anscheinend nicht öffnen konnte, jetzt mit Bildern. (Wie zeigt man auf Bildern, dass das Ventil sich permanent überdrehen lässt, aber nicht dichtet.???)
Hätte ich nur vorher auf trustpilot nachgelesen:(
Müüüühhhhsam.
Sehr wenig hoffnungsvoll.
Welche seriöse Firma hat das wegen 99,-- Euro notwendig, so ein Tamtam zu machen??? Bin schon gespannt, ob ich mit meinen Emails bis Weihnachten 🎄 beschäftigt bin. Man hat ja eh sonst nix zu tun.
Stand heute 21.Oktober 2024
deinPhysio24 "stellt sich tod". Auf meine letzte Email kam keine Antwort mehr.
VORSICHT! Kein Kundenservice bei defekter Ware. Anwalt notwendig
Kundenservice sehr schlecht. Ich vergebe 1 Stern weil 0 nicht möglich ist! Ich habe vor ca. 6 Monaten einen Freeze bestellt. Dieser ist innerhalb der Garantie kaputt gegangen. Nach langem Hin-und Her wurde das defekte Gerät zur Prüfung zurück gesandt. Seit nunmehr 3 Wochen höre ich trotz Nachfragen mit Fristsetzung nichts mehr vom Verkäufer. Weder bekomme ich mein Geld zurück, noch einen neuen oder reparierten Freeze! Leider war ich gezwungen die Sache an meinen Anwalt abzugeben.
Eisbaden TOP- DeinPhysio24 FLOP!
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








