Perfektes Ergebnis
Ich habe bei Colortronix meinen Neuwagen aufbereiten und Ceramicversiegeln lassen, der zuvor leider von einer anderen Firma komplett versaut wurde.
Als ich den Wagen vom Händler übernommen habe, war der Lack in katastrophalem Zustand, da der ausliefernde Mitarbeiter der Meinung war er müsse am Vorabend im Dunkeln nochmal drüber polieren...
Das ganze Auto war voller Hologramme.
Mit dem Zustand bin ich zu einem anderen Unternehmen gegangen um das Auto Ceramicversiegeln zu lassen. War ein Schnäppchen das nur für Neuwagen verfübar war. Die Versiegelung hielt keine 3 Monate und in der Sonne konnte man dann schön die Hologramme weiterhin glänzen sehen.
Mit diesem verhunzten Lack bin ich dann zu Colortronix. Dem Chef ist der miserable Zustand meines Lacks sofort aufgefallen und er hat mir noch viel mehr Stellen gezeigt, die ich nicht gesehen hatte.
Der Wagen wurde professionell aufbereitet, ein kleiner Steinschlag auf der Fronthaube wurde kostenlos mit repariert (Lackstift habe ich beigestellt) und das Auto wurde mit einer Top Ceramic versiegelt die wirklich lange hielt.
Es gab auch keine kleinen Schönheitsfehlerchen wie Politurrückstande in Karosseriespalten, Polierstellen in Plastikbauteilen oder sonstige Fehler.
Sollte ich meinen jetzigen Wagen aus dem Leasing übernehmen, werde ich wieder zu Colortronix gehen.
Das war mit Abstand die beste Arbeit in Bezug auf Lackaufbereitung die ich bis heute erlebt habe. (Lackierereien und Smartrepair Firmen eingeschlossen)

Antwort von Lackrettung







