Die City Detektei Berlin hat meine…
Die City Detektei Berlin hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Herr Rekittke und sein Team arbeiten äußerst zuverlässig, diskret und mit beeindruckender Fachkompetenz. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Ermittlungen lief alles transparent, vertrauensvoll und professionell ab.
Besonders hervorheben möchte ich die schnelle Kommunikation und das genaue Eingehen auf meine Situation. Ich fühlte mich jederzeit bestens betreut und informiert.
Klare 5 Sterne, eine Detektei, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!




