Unzumutbare Zustände – Unhygienische Ware und verweigerte Erstattung
Unzumutbare Zustände – Unhygienische Ware und verweigerte Erstattung
Ich bin fassungslos über meine Erfahrung mit dem Verkäufer „chic4home“ über Otto.de. Von drei bestellten Strumpfhosen wurden nur zwei geliefert. Diese befanden sich in bereits geöffneten Verpackungen und waren in einem ekelerregenden Zustand: Ein Paar stank nach Rauch, das andere war mit Hundehaaren übersät.Trotz sofortiger Rücksendung verweigert der Verkäufer „chic4home“ die Rückerstattung mit der absurden Begründung, das „Hygienesiegel“ sei gebrochen – dabei gab es bei der Lieferung gar kein Siegel!!!
Es ist eine absolute Frechheit, benutzte und unhygienische Ware zu versenden und dann die Erstattung zu verweigern.Besonders enttäuschend ist das Verhalten von Otto. Trotz zahlreicher E-Mails und Schilderung des Falls weigert sich die Plattform zu helfen. Wer keine Lust auf Geldverlust und gebrauchte Hygieneartikel hat, sollte diesen Verkäufer und Otto dringend meiden. Ein absolut inakzeptables Geschäftsgebaren.








