Toller Service - auch bei Reparaturen!
Toller Service - auch bei Reparaturen!
Hatte am Wochenende eine Reifen-Panne mit meinem Kabinenroller und der Chef persönlich kam am Samstagabend noch 30km zu mir gefahren und tausche den Reifen vor Ort aus - das gibt es nur noch selten!







