Er war meine Rettung...
Er war meine Rettung...
Ich hatte Probleme meinen Fiat 500 in Holland anzumelden da ich kein holländisch spreche und ich mit der Anmeldung für die bpnPapiere nicht zurecht kam.
Was soll ich sagen?
Ich habe ihn kontaktiert und einen Tag später hatten wir alles komplett ausgefüllt und noch am selben Tag war alles bei der Post.
1 Woche später hatte ich mein Auto angemeldet und konnte damit in Urlaub fahren! Hat alles wie versprochen geklappt!
Vielen Dank an Dich, und ich werde Dich 100% witerempfehlen








