Erstattung des Kaufpreises nur mit Paypal möglich!!!
Hallo zusammen. Ich habe dem Eigentümer der Firma versprochen eine Bewertung abzugeben. Deshalb nehme ich mir die Zeit andere zu warnen bevor sie den gleichen Fehler machen wie ich.
Haben einen Artikel bestellt und auch erhalten. Nachdem ich von der Qualität nicht überzeugt war, habe den Kaufvrtrag widerrufen. Am nächsten Tag auch versendet. Da ich keine Antwort/Nachricht erhalten habe, habe nochmal eine Mail gesendet mit der Bitte um Erstattung des Kaufpreises - NICHTS und weiter NUCHTS. Wieder ein paar Tagen abgewartet (keine Antwort), habe zum dritten Mal geschrieben und mitgeteilt, wenn die Frist von 14Tagen nachdem er den Artikel erhalten hat sich nichts tut, werde ich PayPal einschalten und eine Bewertung schreiben. Das alle ist heute passiert. Ich hoffe, daß ich mit der Bewertung einen kleinen Dienst geleistet andere zu warnen.




